🔮🧸 Zyklusblatt-Runde am Samstag 🧸🔮

Thumbnail

Guten Morgen Ladies,

Da ich heute morgen mehr Zeit habe als in der Woche zum Antworten, eröffne ich mal die Runde.

Meine Tempi hat nochmal nen Satz nach oben gemacht.

Viele Grüße und ein schönes WE an alle 🌿❤

1
Thumbnail

Guten Morgen! Deine sieht vielversprechend aus 😍
Ich warte auf die Mens, war leider nix, Test negativ.... Liebe Grüße

2

Ach schade! Dann auf im den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

10

Ach schade. Drück dir die Daumen dass die Mens schnell kommt und du in den nächsten Zyklus starten darfst

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hatte bis eben noch Hoffnung, aber der Test war leider negativ. Das wird wohl nichts mehr mit Kind Nr. 2 🤷🏻‍♀️
Allen einen schönen Samstag 🍀

4

Wie lange übt ihr schon ?

5

Das war jetzt der 7. ÜZ.
Kind 1 hat damals (vor 5 Jahren) aber sofort geklappt.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen
🌞 meine Temperatur ist etwas gefallen. Ich habe allerdings ca 1std früher gemessen ( Kinder waren dann wach 😱🙄so früh an einem Samstag) und habe sehr schlecht geschlafen. Vielleicht ist das der Grund.?
Viel Glück euch und einen schöne Tag 🎈🎈🎈☀️☀️

12

So kleine absacker gibt es immer 🙂 sie sieht immer noch sehr gut aus

13

Ich finde auch, dass es gut aussieht 🥳

9
Thumbnail

Guten morgen

Die sieht sehr gut aus.

Meine ist heute richtig nach oben 🙈 gestern durfte ich leicht positiv testen und auf meinem letzten Z1 heute morgen ist auch wieder ein Strich. Bekomm ihn leider nicht so gut aufs Bild. Da es bei uns noch recht dunkel ist.
Ich werde heute noch einen testamed und einen Digi holen und hoffen dass sie das gleiche Ergebnis mitteilen 🤭

14

Gratuliere mal leise. Ich hab auch schon zart positiv getestet. Mache mich grad etwas verrückt, da der test von gestern abend 18 Uhr deutlicher ist, als der von heute nacht um 3 🙈

16

Wow herzlichen Glückwunsch 🤭 So ging es mir heute auch. Dachte der Strich ist viel stärker mit MU aber ist nicht so. Ich teste heute nachmittag nochmal.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen😊
Wow, ich gratuliere dir schon mal leise das du gestern leicht positiv testen durftest😍jetzt hoffen wir ganz fest das es sich auch schön festbeisst.

Ich habe mein neuer ÜZ gestartet und sollte nun die fruchtbare Tage haben😊meine Kurve gleicht mal wieder einem Lineal😂😂

21

Ich drücke dir die Daumen 🍀

18
Thumbnail

Guten Morgen, heute bin ich es+10 und meine Temperatur sinkt😪 ich stelle mich jetzt auf die Menschen ein.
Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

20

Auf die Mens sollte es heißen 😅

22

Auf ein Neues 🍀🙏🏻

25
Thumbnail

Hey,
bei der Frage Kurve ist das Ergebnis kein Wunder!❤️
Bei mir scheint nach dem ganzen Chaos in diesem Zyklus tatsächlich der ES gewesen zu sein. Wieder ohne MS, aber egal.
Hab den einen hohen Wert am Dienstag mal runtergesetzt, keine Ahnung was da los war.🤷🏼‍♀️
LG und euch ein schönes Wochenende!☀️
Ani

28
Thumbnail

Guten Morgen Ladys, es+10 oder es+8 schöne kurve hast du.

30
Thumbnail

Guten Morgen 🤗❤️
Heute bisschen länger geschlafen ,nachts um 2 trudelt dann der🐲
Werde in paar Tagen wieder messen
Allen ein schönes we und schöne Anfang Woche und hoffe auf positive Test ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀

41

Oh nein auf in den nächsten Zyklus🙏🙏🍀🍀🍀
Tut mir echt leid😞

46

Danke Alles gut 🤗