☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Ht bleibt so ruhig diesen Zyklus. Es schwankt nur um 0.01-0.03 Grad. Dafür sinkt leider der rp weiter 🙄 . Naja.... dann warte ich mal weiter ab 😅.

Heute kommt nochmal der Dachdecker und dann werden wir bestimmt eine tahl bekommen, was der Spaß kostet 😊.

Was gibt bei euch für Neuigkeiten? Was machen die Kurven ? 🤩

Allen einen entspannten Samstag ☀️.

Lg🧡

1
Thumbnail

Guten Morgen! Ich drück dir die Daumen, dass die Kurve und der Kostenvoranschlag die richtige Richtung nehmen 😅 Ich bin gespannt, ob heute die Mens kommt oder ob mein Zyklus diesen Monat tatsächlich länger ist.

Habt alle ein schönes Wochenende! ☀️☀️

Mani

2

Danke 😊.

Es sieht nicht nach mens aus 😉 . Eher im Gegenteil 😊

18

Ja, aber wenn du dir den Anfang der Kurve mal anschaust, ist das im letzten Monat auch so gewesen. Die Temperatur blieb in Hochlage und dank erst Richtung Eisprung ab. Ich hab da keinerlei Hoffnung. Aber trotzdem danke für den Zuspruch! ❤️

3
Thumbnail

Guten Morgen,

habe heute leider kaum Zeit, da ich arbeiten muss. Hänge einfach mal mein Blatt an.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀❤️🙂

6

Drücke dir die Daumen, sieht gut aus 🍀🍀🍀🤞🤞

8

Sieht toll aus 🤞🤞🧡☘

4
Thumbnail

Solea, die HT sieht super aus und ich habe schon sehr viele Glückskurven mit fallendem RP gesehen. Drücke euch die Daumen, die Rechnung fürs Dach realistisch ausfällt 🙏🏻

Meine Mens/Schmierblutung ist endlich vorbei. Nach fruchtbar sieht es aber noch so gar nicht aus. Würde mich nicht wundern, wenn der Zyklus jetzt entweder durcheinander ist oder der ES später als sonst kommt.

Habt ein schönes Wochenende ☀️

9

Jetzt fällt alles schön . Es muss nicht sein das er sich viel verspätet 😘

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀,

Misst du auch die BT?

Ava hat gestern das fruchtbare Zeitfenster angepasst und vorgezogen. 🤔

Ich habe eine Stallkamera bestellt, die sollte heute ankommen. Werde die dann direkt installieren. Dann kann ich Abends im Bett Pferde TV gucken. 😅 Die ersten Fohlen werden sich bald auf dem Weg machen. 🥰

Schönes Wochenende 🤗

10

Ja ich messe natürlich auch bt 😜.hänge sie mal an.

Ich bin als Jugendliche auch viel reiten gegangen. Ob ich es heute auch noch hinbekommen würde 😂.

Wieviel fohlen erwartet ihr?

11
Thumbnail

Bild vergessen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

Drücke dir die Daumen, deine Kurve sieht gut aus 🍀🍀🍀🤞🤞
Hoffe das es mit eurem Dach nicht so teuer wird.

Bei mir steigt alles und seit gestern morgen sind meine Ovus auch wieder negativ.
Werde das myo-inositol jetzt regelmäßig nehmen,scheint bei mir super zu helfen das mein ES eher kommt 🙂

Habt alle einen schönen Samstag 🐞❤️🍀

12

Ich drück dir fest die Daumen 🤞🤞☘😊

15

Danke dir 😘

14
Thumbnail

Guten Morgen,
Dann hoffe ich mal das sich der Spaß in Grenzen hält. 🙈
Bei mir hat das warten ein Ende. Hcg war gestern negativ, so kann ich beruhigt heute zur Impfung fahren.
Ich wünsch euch was 🥰

21

Ich hoffe, dass du die Impfung gut vertägst 😊🤞

16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🤗

Drück uns ganz fest die Daumen dass Glückskurven dabei sind diesen Monat 💕
Solea ich finde deine Kurve schaut echt vielversprechend aus🍀

Brauche euren Rat... OVU, Ava und Basaltemperatur passt irgendwie nicht zusammen 😔
Hänge mal Bilder an:
Ovu war nur gestern am Freitag positiv (beide gleichstark) davor und danach negativ, konnte allerdings nur einmal täglich testen weil ich unterwegs war.
Mittelschmerz ist seit Freitag morgen weg, davor hab ich den Follikel immer gespürt.
Basaltemperatur heute morgen 1.hM aber bei Ava bleibt die Tempi unten ( habe anscheinend mitten in der Nacht nach 4 Stunden das armband im schlaf runtergemacht🤦🏼😂) irgendwelche Ideen?
Danke im vorraus und einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch💕
Sabrina

17
Thumbnail

...

22

Der Eisprung war gestern. Eine schöne Hibbelzeit 😊🤞🤞☘

19
Thumbnail

Guten Morgen,
ich hab heut wenig Zeit, muss gleich weg, aber wollte euch trotzdem einen schönen Tag wünschen und euch meine crazy Kurve zeigen 😂 Die HT macht seltsame Sachen, ava hat das Fenster vorgezogen, die BT ist aber unten.
Habt einen schönen Tag!

23

Oft sinkt die ht zum Eisprung nochmal 😉

35

Ok, dann warte ich mal ab. Ansonsten sind die Kurven bei mir ja immer gaaaaanz langsam gestiegen, vielleicht hat alles diesen Zyklus ja ein bisschen mehr Energie 😉
Ich finde deine BT lässt definitiv hoffen und sieht super aus 😍

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,
Heute ist zt 2 dann beginne ich auch mit dem schwarzkümmel, der shatavari schmeckt eklig hab ihn in Tee gemischt dann ging es 🤣🤣.
Kann ich auch zu den 2 ovaria comp nehmen oder wäre das zu viel? Hab es bis jetzt auch noch nicht genommen, denke das ist dann auch zu viel.
Dann drücke ich mal die Daumen das der Kostenvoranschlag nicht zu teuer ausfällt.
Deine Kurve sieht immer noch gut aus 👍

Wünsche allen einen schönen Samstag 💞🍀

24

Ich habe das shatavari immer in kakao gemischt. Da schmeckt man es gar nicht 😉. Ovaria habe ich weggelassen.

32

Danke für den Tipp 😊