Sst ein Hauch von positiv ES/10/11

Thumbnail

Hallo ihr, ich habe heute und gestern einen Test gemacht der jeweils einen Hauch positiv ist/war. Ich hatte am 15.02.21 einen positiven Ovu, und am 15.02.21 war er auch schon wieder negativ. Daher denke ich dass ich ES10/11 bin. Wie es nun mal mit der Ungeduld ist, habe ich natürlich schon getestet. Ich lade mal das Ergebnis von heute hoch. Könnt ihr mir sagen ob ich spinne oder ob es leicht positiv ist? Danke euch😘

1

Ich meinte natürlich 16.02.21 war der Ovulationstest wieder negativ😉

2

Hallo 🤗
Mein Es war vermutlich auch am 16.2.
Konnte es mir bisher verkneifen zu testen, aber auch nur weil ich seit gestern schon mens schmerzen hab.

Ich kann bei dir auf dem Test auch einen ganz leichten Strich erkennen 🤗

4

Ich drück dir trotzdem die Daumen.

3

Ich kann auch einen zweiten Strich erkennen 😊
Ich bin heute ES+9/10, gestern habe ich getestet, war negativ, heute habe ich mich nicht getraut. Vielleicht morgen oder übermorgen nochmal. Hatte gestern Abend schon solche Mens-Schmerzen....
welchen Test hast du verwendet? Ist das ein 10er?

5

Hallo, ja, das ist ein 10er. Gestern sah er auch schon so aus. Teste am besten am Montag. Ich habe gelesen, dass sich das HCG alle 2 Tage verdoppelt. Viel Glück 🍀

6
Thumbnail

Ich sehe den Strich ohne das Bild zu öffnen - das ist erstmal ein sehr gutes Zeichen 😊
Ist meiner Meinung nach auch mehr als bloß ein "Hauch"
Ich schick dir mal ein Foto von meinem ersten positiven Test, war so es+9/10, sst von David 10er

7
Thumbnail

2 Tage später One step grün 10er

8

Oh... das baut mich echt auf 🤩... ja, bei dir ist es ja auch mehr als eindeutig! 🍀 Glückwunsch

weitere Kommentare laden