Huhu ihr lieben , ich habe heute mal einen Schwangerschaftstest gemacht ( cleablue ultra Frühtest) . Dieser schaut doch positiv aus oder was meint ihr ? Ich habe ca 1,5 stunden später noch einen gemacht weil ich es nicht glauben konnte. Da war dann so Hauch zart etwas zu sehen das ich es nicht mal aufs Bild bekommen habe. Was stimmt denn dann nun 🤔. Habe mir eben noch einen gekauft und werde diesen morgen früh machen. Meine Periode müsste am 03.03. Kommen. Ich danke euch schon jetzt für eure Nachrichten. Habt noch einen schönen Nachmittag.
Bitte um eure Meinung Schwangerschaftstest
Ich finde er sieht positiv aus, allerdings berichten hier immer sehr viele davon, dass ausgerechnet dieser Frühtest von CB falsch positiv ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ✊🍀
Habe mir für morgen früh nochmal den ultra frühtest und den facelle von rossmann geholt. Mal schauen ich danke dir
Für mich sieht der positiv aus, aber ich hatte bei dem Test auch schon mal falsch positive Ergebnisse (siehe Foto) zu dem Zeitpunkt war ich nicht schwanger und es war auch kein früher Abgang, der Test ist meiner Meinung nach überteuert und Schrott - Teste aufjedenfall noch mit einem anderen, ich empfehle Testamed und Presense, die haben bei mir zuverlässig an Es + 10 positiv gezeigt 😊
Oh wie schön, ja das ist definitiv eindeutig 😍😍