Hey Mädels ich war jetzt ein paar Tage wieder ruhig aus der „Einbildung“ mit der linken Brust ist inzwischen entstanden das beide geschwollen sind und leicht weh tun nur meiner ul Krämpfe sind zurück gegangen Tage bist jetzt überfällig mein Freund holt heute in der Stadt wahrscheinlich ein Test aber hab Angst den zu machen ich hab die ganze Zeit das Gefühl er wird eh negativ und das mein Körper mich nur haushoch verarscht
Angst zu testen
Wie lange bist du schon überfällig? Hast du deinen Eisprung bestimmt? 😊 Drücke die Daumen das es positiv ist 🍀
Seit 5 Tagen und laut zervix war es am 7.02 ich hab seit 2 Wochen viel Müdigkeit muss viel pinkeln hatte letzte Woche einmal am Abend einen einzigen Tropfen Blut beim abwischen dann jetz Tag 3 mit empfindlichen Brüsten wobei die jetz nach tageszeit unterschiedlich empfindlich sind
Na dann wie gesagt Viel Glück 🍀😊 Sag Bescheid.
Der ist bestimmt positiv ❤👍
Ich hoff es so 🥺
Sag uns Bescheid und viel Glück
Ich bin ganz gespannt und drücke mit die Daumen ♥️
Geht mir auch so , habe auch Angst zu testen dass negativ da steht . Aber ob ich nun warte auf meine Menstruation oder mich dazu überwinden muss den Test zu machen ...
Ich drücke dir die Daumen. Ich bin ES +15 und werde mich morgen auch überwinden einen zu machen .
Kannst ja Bescheid sagen .
Ich drücke dir die Daumen 😉