Hallo meine lieben! 🙋🏼♀️ Folgende Situation:
Hatte am 19 ZT positiven Ovu Test, vom Arzt wurde ein „schönes Ei“ bestätigt & paar Tage später wurde auch der ES bestätigt. An sich alles tutti.. nur jetzt ES+8 hatte ich plötzlich rosa Ausfluss.. Dann bräunlich.. ES+9 dann langsam weniger aber paar Tropfen frisches Blut tatsächlich dabei! Eigentlich hatte ich immer nur 1-2 Tage vor der Periode nur braune schmierblutungen! Bin ein wenig verwirrt! 🙄 Unterleib schmerzen sind mensartig.. Hatte vor ca 5 Wochen auch eine Endo op.. also eine SS könnte möglich sein..
Evt wichtige Info: FA sagt der geplatzte Follikel (?) ist auch ein wenig eingeblutet.. Evt läuft das ab? + nehme VagiHex. (Einige klagen über Blutungen)
Was sagt ihr dazu?
Freundliche Grüße & bleibt gesund!🙏🏼
Einnistung Blutung ? Hilfe 🙈🥺
Also ich kann dir genauso viel sagen wie du eigentlich selbst auch schon weisst 🤷🏼♀️ Entweder Einnistung, geplatzer Follikel oder es kommt vom Vagihex? Das kann dir aktuell leider niemand beantworten, ich würde an deiner Stelle so in 2-3 Tagen einen Test wagen. Ich persönlich hatte keine Einnistungsblutung, hab die Einnistung aber ziemlich gut zwischen Es + 7/8 gespürt und hatte da auch Schüttelfrost in der Nacht, an Es + 10/11 hab ich dann positiv getestet 😊 Die Schmierblutungen vor der Periode würde ich abklären lassen, das war bei mir ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche, hab aber auch Pco und Hormonschwankungen. Viel Glück 🍀
Vielen lieben dank für die Antwort! Dir herzlichen Glückwunsch!🙏🏼
Ja mal sehen, es+10 war noch negativ.
Und schmierblutungen sind bei mir normal wegen Endo. Gelbkörperschwäche habe ich nicht. :)
Mit freundlichen Grüßen