6 Tage überfällig, keine Anzeichen.

Hey ihr Lieben :)

Mein „Problem“ steht eigentlich schon oben :)

Ich bin seit 6 Tagen überfällig und hab keinerlei Anzeichen das die Mens auf den Weg wäre, noch Anzeichen einer Schwangerschaft..

Wir hatten vor & während des ES ungeschützten Sex.

Ein paar Tage danach war mir etwas übel tagsüber und Vorallem abends.. leichtes Ziehen im Unterleib..

Meine Mens ist sonst wirklich immer auf den Tag genau und seit ewiger Zeit pünktlich!

Jetzt bin ich wie beschrieben seit 6 Tagen überfällig.. hab bis jetzt 3 Tests gemacht.. 2 frühestes ( 5&4 Tage vor ausbleiben ) und einen 2Tage nachdem ich überfällig war ( diesen jedoch nicht mit dem ersten Urin ) alle waren negativ..

Ab und an hab ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch als würde die Mens jeden Moment kommen.. hattet ihr sowas schon mal ?

Soll ich später nochmal testen ? 🤷🏼‍♀️

Lieben Dank im Voraus ❤️

Anna

1

Hast du deinen Es bestimmt mit Tempi oder so? Wenn du ihn nicht bestimmt hast oder nur aus dem Kalender rausgelesen hast, dann kann es sein das dieser sich verschoben hat und du noch nicht überfällig bist. Ein Test sollte bei 6 Tagen überfällig eigentlich schon deutlich anzeigen, vor allem die Frühtests, du kannst aber dennoch nochmal testen. Die Mens kann auch aus anderen Gründen mal ausbleiben, der Körper ist keine Maschine.

2

Hey, danke dir.. :)

Ich hab ihn „nur“ aus dem Kalender gelesen 😁
Jedoch merk ich Ihn jeden Monat 🤷🏼‍♀️

kann es sein das der Test einfach nicht positiv war da es kein Morgenurin war und ich „erst“ 2 Tage überfällig war ? 🤔

3

Ja das hab ich auch lange Zeit gemacht und merkte dann das ich garkeinen Eisprung hab 😂 Aber bei mir ist das ne ganz andere Story, ich hab Pco. Eher unwahrscheinlich, ab Nmt spielt es keine Rolle welchen Urin man nimmt, der zeigt zu jeder Tageszeit mit egal welchem Urin positiv an. Ich hab an Es + 10 mit Abendurin Frühtest positiv getestet.

4

Hallo!
Mir geht es genau so!
Bin jz eine Woche überfällig und den lezten test am Dienstag neg. Getestet!
Seit dem trau ich mich nicht mehr!

Auch immer wieder so anfüge von Übelkeit und ab und zu ein zwicken im Unterleib!

Ich drücke dir die daumen!

Lg

5

Bei mir ist das gleiche. Bin jetzt 4 Tage drüber. In der Leiste zieht es immer wieder. Hatte am 9.2. Oder 10.2 meinen eisprung. War am 9.2. in der kiwu Klinik und beim Ultraschall.
Sie hat gesagt, der Eisprung kann heute (9.2. Oder 10.2.) sein. Sie hat mir arefam empfohlen. Das ich es 3 Tage später nehmen soll. Die hab ich dann genommen, vaginal. Kann es sein das es dann komplett verschoben hat? Hm. Werde morgen einen Termin ausmachen. Für einen Bluttest. Ich denke mir solange die Periode nicht kommt, kann man noch hoffen!