Eisprung vor Punktion ?

Hallo ihr lieben ,
Ich muss mal ganz doof fragen.

Ich hatte gestern (Freitag ) meinen 2. Us vor Punktion am Montag. Die Ärztin meinte es sehen schon viele Folikel sehr reif aus. Punktion wird am Montag stattfinden. Ich solle abends noch einmal mit Puregon stimulieren und heute (Samstag früh) nochmal den ES unterdrücken und heute (Samstag Abend) dann auslösen.
Später kam der Anruf das ich doch nicht mehr stimulieren soll (Freitag ) nur noch Samstag morgen den ES unterdrücken und dann abends auslösen.

Nun meine große Sorge da ich plötzlich doch nicht mehr stimulieren sollte , das mein Wert schon so hoch ist das dann durch die Auslösespritze (Ovitrelle ) der Eisprung schon vor Punktion stattfindet? Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank :)

1

Wenn du den ES unterdrückst, hast du auch keinen ES 👍🏻

2

Ja ich habe heute früh noch unterdrückt aber soll ja jetzt demnächst auslösen. Deswegen meine Frage, Punktion ist Montag früh. Lg

3

Wenn du auslöst, hast du ca 36h später deinen ES

4

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen: Wir haben den Eisprung am Samstag um ca. 8 Uhr morgens ausgelöst, der Es fand dann in der Nacht zwischen Sonntag und Montag statt. Wenn du also heute Abend auslöst, wird das dann schon so passen wenn die Punktion am Montag ist 😊 Viel Glück 🍀

5

Vielen Dank :)
Ich habe ja selber schon öfter mit Ovitrelle ausgelöst und ca 40 Stunden später den ES gehabt. Meine Sorge war nur das meine Werte vllt schon so hoch sind das dieses mal der ES früher stattfindet, da ich ja schon seit Freitag auch nicht mehr stimulieren sollte. ? Mmmh ohje ist das alles grausam aufgeregend.

6

Aber ich denke wenn du den Es unterdrückt hast dann sollte da auch nichts passiert sein
Ja die Zeit der Stimulation war echt die aufregendste Zeit 😅

weiteren Kommentar laden