Ausheulpost- Es ist nicht geblieben, die Mens ist da😢

Die letzten Tage hab ich so oft positiv getestet, heute Abend dann der Drache. Nach täglich 1200mg Progesteron, nun doch an ES+12. 😢 Ich fühle mich so wütend und so falsch. Was stimmt mit mir nicht? Wieso möchte es mein Körper nicht behalten? Wie steckt man das weg?
Ich musste mich einfach mal mitteilen, danke fürs Lesen🥺

1

Hey, dein Verlust tut mir wahnsinnig Leid! 😔 ich kann dir nur weitere Diagnostik machen empfehlen und vielleicht nicht mehr zu testen vor NMT.

2

Das tut mir leid :(
Hattest du so etwas schon öfter?
So ging es mir im letzten Zyklus auch. Ich habe positiv getestet und an ES+12 war es dann vorbei. Und der Zyklus hatte 39 Tage.
Da hatte ich etwas Angst, dass sich das ganze noch mehr verlängert, aber an ZT 18 hatte ich einen positiven Ovu. Das ist sehr früh für mich.
Ich drücke dir die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht 🍀

3

Ja, ich habe bisher nie getestet vor NMT, aber meine Mens war schon häufiger ectrem stark mit viel Gewebe, sodass ich es einfach vermute. Ich bin froh, dass ich am 15.3. einen Termin bei meiner Gyn habe.

4

Das hat nichts zu heißen und ist normal. Also geh nicht davon aus, dass das schon öfter der Fall war.
Das ist wohl die Kehrseite des früh testen Könnens.
Aber auch dieses Mal werde ich wieder vorher testen, denke ich. Die Neugier ist einfach zu groß und ich möchte natürlich auch wissen ob das öfter passiert.

5

Tut mir Leid, dass dir sowas passiert ist. Leider passiert es sehr häufig und du solltest dir das nicht so zu Herzen nehmen, vor allem da es ja prinzipiell das erste mal war. Am besten lässt du dich einfach mal durchchecken. Wenn die Zellen sich nicht vernünftig teilen oder andere Probleme auftreten, stößt der Körper den Zellhaufen (weil mehr ist es ja zu solch einen frühen Zeitpunkt) einfach ab.
Ich hatte das in der 7SSW und auch wenn es traurig ist, wütend oder depressiv war ich nicht. Dein Körper weiß am besten was er da anstellt. ☺️
Das du eine Blutung mit mehr Gewebe hattest, hat nichts zu sagen. Bei so einem frühen Zeitpunkt ist die Gebärmutterschleimhaut eben aufgebaut und baut sich wieder ab, ob schwanger oder nicht. :)