Und zwar soll ich morgen meine Periode bekommen aber außer Ausfluss und Müdigkeit habe ich nichts .
Die letzten Tage hatte ich ab und an minimal unterleibschmerzen und schmerzen in der Leiste . Das war es aber auch . Versuchen es seit September schwanger zu werden .
Hatten 5 Tage vorm Eisprung Sex .
2 Tage vorm Eisprung auch und 1 Tag vorm Eisprung auch meint ihr das hat gereicht .
Hoffe so sehr das meine Periode ausbleibt und wir endlich positiv testen können .
Es+ 13 und keine Anzeichen für Periode
Hi! Ich bin heute es +11 und merke außer schweren Brüsten ganz leichtes flaues Gefühl im Magen manchmal, nichts.
Sonst habe ich zu diesem Zeitpunkt schon sb, fiese stimmungschwankungen und Heißhunger auf Süßes. Aber nichts!
Das ist auch noch der erste Zyklus mit bryo und frauenmantel und mönchspfeffer. Also, Kann ich auch gar nich einschätzen, ob es daran liegt. Morgen wollte ich testen und bin schon total nervös.
Milchfluss und Müdigkeit klingt doch nach tollen Anzeichen 😉 ich hatte Mittwoch (es+8) auch an den Brustwarzen Milchtröpfchen. Gestern Mittag habe ich positiv getestet 🙈 möchte dir jetzt nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich drücke dir die Daumen. Testet du heute? Meld dich 😊
Guten Morgen ja heute müsste sie kommen kam bisher aber nicht warte heute mal ab . Falls sie heute nicht kommt was ich hoffe teste ich morgen mal ich meld mich Dan ja Daumen drücke mir selber das ich positiv testen darf .
Also meine Periode ist bisher nicht gekommen hätte sie heute bekommen sollen wir warten mal bis morgen früh .