Hallo ihr lieben ♥
Ich heiße Sandra, bin 35 und komme aus der eifel. Habe 2 Kinder im Alter von 16 und 9. Und seit einem Jahr versuchen mein Mann und ich ein Kind zu bekommen. Hatten aber zwischendrin 4 Monate Pause gemacht. Nun wieder der erste hibbel Zyklus. Trinke seit diesem Zyklus regelmäßig Frauenmanteltee mit mönchspfeffer drin. Und agnus castus extra.
Meine Kurve war so noch nie wie dieses mal. Vor allem der Anstieg direkt nach Eisprung. War noch nie. Maximal langsam gestiegen bis 0,2 höher. Diesmal soooo.
Mein Eisprung sollte am 22 sein. Ist aber überall bestätigt für den 20. Hab ihn auch sehr gut am 20 abends gespürt. Dacht was is denn jetzt los. Gestern und vorgestern hatte ich sitz liegend beim Lachen pieksen und komisches Gefühl rechte Seite. Eierstöcke Vielleicht? Und es war einnistungszeit. Tempi war gestern niedriger und heut fast 0,2 Grad angestiegen. Was meint ihr?besteht Hoffnung??. Hab irgendwie das Gefühl hat geklappt. Aber irgendwie auch nicht. Und will mich nicht freuen.. Bin am Ende wahrscheinlich eh deprimiert.
Hab mit ovus übrigens getestet den Eisprung. Am 19 war es mittags bei 70 Prozent. Kontrolliere mit femometer immer. Und am 20 mittags 193 und abends 200. Aber hab den Eisprung gut gespürt. Tag später war alles weg.
Wer hibbelt mit mir 😁🙈
Danke für eure Antworten. Hänge euch mal 3 kurven an. Eine femometer. Einmal urbia. Und nfp
ES+8, bisherige Tempi Kurve
3
Huhu ich bin heute auch es +8. und etwas hibbelig diesmal 🙈😂es war vorhergesagt für 23 wurde dann aber am 20. bestätigt. Wann willst du testen?
4
Oh. Wie bei mir. 🙈 Du bist auch so alt wie ich laut der 86 in Deinem Namen?
Bei Dir ist diesmal auch alles anders?
Bin immer eine die früh testet. Aber diesmal will ich warten noch bis Mittwoch vielleicht. 🙈. Weiß nicht wie mein hng steigt. Hab irgendwie Hoffnung aber irgendwie auch nicht. Hab immer Angst vor Enttäuschung.
Und wann willst du?!
5
Deine Kurve geht ja fast nur hoch. Da is meine ja mickrig lach