Ich bin Es+8 und weiß nicht was ich von der Temperaturkurve halten soll.
Das einzigste was gut ist, bis jetzt keine pms.
Wer hippelt mit?
Hallo 🙋🏻♀️ bin heute auch ES+8 ca. Ich hibbel gerne mit dir mit bloß ich hab keine Kurve Ovulationstest gemacht. Spüre meinen es so. Möchte dieses Mal ohne Hilfsmittel ☺️
Ich hab sonst auch alles weg gelassen. Goldene Milch, globis, ovus. Ich hab diesmal nur Temperatur gemessen um zu wissen wann ca der Es war. Ich hätte nicht gedacht so gut mit Sex diesmal zu liegen.
Irgendwie ist es wie damals bei meiner Tochter. Einmal sex kurz vor Es und es hat geklappt. Vielleicht ist es diesmal auch so.
Wie ist dein Gefühl?
Ja ich hab zwei mal vor ES und einmal danach immer alle zwei Tage . Weiß nicht ... ich lass mich überraschen. Darf mich nicht so drauf versteifen .
Huhu ich bin heute auch es +8. bin schon echt nervös 😅🙈bei meinen Söhnen war es jedes Mal eine Überraschung bzw. ein Schuss ein Treffer 😂
Wann willst du testen?
Ich möchte erst Es+12/14 testen. Bis jetzt war ich immer enttäuscht, weil kein Strich zu sehen war bzw hab angeblich was schimmern gesehen. Dazu hab ich diesmal nicht, deshalb erst wenn ich wirklich was sehen müsste und wenn da nix ist, dann ist da auch nix bzw Periode da. Hoffe halt es diesmal so lange durch.
Und wann wollt ihr testen?
Werde bis nmt abwarten und dann danach testen mit CB
Hallöchen
Bin heute ES +9 und spüre ein Ziehen und leichte Spannung in den Brüsten. Diesmal ist es vom Gefühl her anders, hoffe ich liege diesmal richtig. Bin innerlich auch viel ruhiger. Ich teste erst am NMT..zu oft schon enttäuscht gewesen
LG und Daumen gedrückt
Das klingt ja gut, dann hoffe ich für dich das richtiges Gefühl hast.
Wie geht es euch?
Schon irgendwelche Symptome wo ihr euch fragt pms oder schwanger?
Ich hab seit heute Brust spannen. Bin gespannt ob es wieder pms ist.... Sonst aber noch nix. Bis jetzt bin ich noch keine Zicke, kann aber noch werden, meist 1-2 Tage vor der periode bin ich unausstehlich.....