Hallo meine Lieben ,
Wie geht es euch ? Schon Anzeichen ? Habt ihr schon getestet ? Wenn nicht wann wollt ihr testen ? đ
Wie geschrieben bin ich heute es +11 und hab ab und zu RĂŒcken und Unterleib schmerzen.. gestern Abend hatte ich krampfartiges Ziehen mal rechts mal links.. am Donnerstag hatte ich etwas rosa Blut denke einnistungs Blutung đ€·ââïž Gestern morgen habe ich mit digitalen clearblue (ohne wochenbestimmung) negativ getestet, seitdem auch etwas traurig.. wobei ich sagen muss dass es nicht Morgenurin war.. hoffe sehr dass wir bald einen positiven Test in der Hand halten đđ
Lg
Es+11 wer noch đââïž
Hallöchen :)
Bin heute bei es+12 hab gestern morgen einen gemacht der ebenfalls neg war. Bei mir ist es diesen monat t ein entspanntes hibbeln weil wir 2tage vor es gv hatten und nicht unbedingt alles daran gesetzt haben diesen Zyklus ss zu werden. Meine brĂŒste tun mir unglaublich weh und ich habe seit ĂŒber 1 Woche Magenschmerzen đ kann natĂŒrlich auch alles pms sein. Ich versuche jetzt einfach nicht mehr zu testen weil die mens morgen oder ĂŒbermorgen kommen muss aber der innere Teufel will nicht ruhe geben đđ
Hi ich bin Es + 10 bin auch ganz aufgeregt habe negativ getestet konnte es nicht abwarten đ mir ist ĂŒbel ab und zu und hier und da ein zwicken unten aber ich hatte das leider die letzten drei Mainstream immer auch vor der Periode sie soll entweder morgen kommen oder dann so 4/5 rum ich habe immer ihrgend wie im Wechsel mal einen kĂŒrzeren und lĂ€ngeren Zyklus
Ich bin heut auch es+10/11..
Heute morgen war der test negativ, die tempi ist gestern gesunken, aber geht wieder gestiegen đ€·ââïž alles komisch.
Aber ich stelle mich schon mal auf den Drachen ein,zwar hatte ich gestern und heut ein wenig ziehen im UL ,aber ich möchte da nicht zuviel hinein interpretieren.
Ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen đ
Dito. Gestern ganzen Tag und halbe Nacht Unterleibschmerzen mehr rechts mit stechen. Heute pochen hin und wieder. Kleiner Schnupfen und mit viel Niesen, aber schon seit 3-4 Tagen. Eisprung war lang schmerzhaft rechts. Die rechte Brust ist seit gestern etwas schmerzhaft. Tage wÀren am Mittwoch dran oder eben am Donnerstag testen.
Hi,
ich bin heute wahrscheinlich auch ES+11. Ich habe extra keinen Test da, den hÀtte ich morgen gekauft. Dann ES+13getestet.
Jetzt habe ich seit heute etwas brauner Schleim/Ausfluss und denke das war's. Auch so ziehen und Druck im Bauch. Aber dann hĂ€tte noch den kĂŒrzesten ZK in meinem Leben.
Hier meine Kurve:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/935075
GrĂŒsse latti
Ich bin ES+11/12, habe leider negativ getestet...
" Anzeichen " habe ich nur meine ĂŒblichen PMS ( Brustschmerzen, rĂŒckenschmerzen).
RĂŒckenschmerzen heute schon ziemlich stark, denke die Mens kommt heute Abend oder Morgen, ovu ist auch positiv...
Hey, bin heute auch etwa es 10 oder 11. Da ich nur zs kontrolliert habe bin ich mit aber nicht sicher. Test heute morgen war blĂŒtenweiĂ. Hatte im Oktober einen Abbruch wegen Blasenmole und habe erst seit Januar wieder einen normalen Zyklus. WĂ€re also der 2. ĂZ... Bin also sehr nervös und habe aber mit dem negativen Test irgendwie den Zyklus schon abgeschlossen.
Hey,
Bin ES+10/11, Test negativ (habe mich hier voll anstecken lassen, wollte eigentlich nichtđ
).
Diesmal bis heute keine PMS (sonst immer 1 bis 1 1/2 Wochen vorher Bauchschmerzen). Bilde mir ein, dass meine BrĂŒste gaaaaaaaaaaz gaaaaaaanz zart empfindlich sind. Aber das ist glaube ich meiner Aufmerksamkeit geschuldet, die ich ihnen plötzlich schenken (bei meinem ersten Kind taten sie ab NMT total weh).
Heute hatte ich dann ne zeitlang Unterleibziehen. Ach ja...Es bleibt spannendđ
Ich drĂŒcke uns allen die Daumenđ Bin sehr gespannt, wer noch ĂŒberrascht wird