Sauer auf mich selbst

Hallo ihr Lieben,

mich macht der KIWU schon wahnsinnig.
Ich teste obwohl ich weis das es nichts anzeigen kann, weil es viel zu früh ist.
Die Einbildungslinie wandert dann hin und her auf dem Test.
Alleine das ich auf jeden Pieks achte.
Ich bin sowas von extrem ungeduldig.
Wem geht es auch so?

LG ☘️

1

Mir geht es auch so. Immer ab ca. Es+5 fang ich an durchzudrehen. Ich mach zwar selber keine Tests, aber google jedes pieksen und jede Veränderung ob es früh anzeichen einer ss sind. Und natürlich lese ich hier im forum und in den fb Gruppe.
Ich weiß auch das es total bescheuert ist aber abstellen kann ich es leider auch nicht 🤯🥴

2

Huhu
Oh ja mir gehts genauso.
Vom Kopf her bin ich seit Sommer letztes Jahr schwanger.
Ständig andere Symptome, schmerzen, Gefühls hin und her...
Ich hatte nachweislich keinen Eisprung diesen Zyklus und habe überlegt vor der Clomifen Einnahme trotz Periode einen SST zu machen da ich immer mal wieder Symptome habe.
Vor allem sehr starke untere Rückenschmerzen was ich sonst nie habe.
Als dann mein Gyn am Telefon meinte das LH bei der Blut Abnahme erhöht war hatte ich direkt wieder Hoffnung.
Dieses Chaos im Kopf ist echt schlimm und wenn man es sich so sehr wünscht interpretiert man auch ständig was in seine Wehwehchen
Also ich zumindest...
Wie lange bist du dabei?
LG

3

Ich hatte im November eine MA und seitdem ist es so extrem geworden.
Ständig teste ich und suche den Strich.Bin jetzt 37 und ich glaube das es auch ein Grund sein könnte.
Ich habe eine Tochter von fast 3 und ich bzw. wir wünschen uns ein 2. Kind.

4

Ja ich fühle mich auch etwas unter Druck.
Habe aber oft „Angst“ zu testen.
Manchmal ist etwas Gewissheit besser als ständig gut hoffen und dann doch enttäuscht tut werden, aber bisher habe ich erst zwei mal getestet und beide Male kam ein paar Stunden später die Periode.
Ich bin also jetzt eher die späte Testerin.
Bei meinem zweiten Sohn habe ich auch erst 4 Tage nach NMT positiv getestet.
Mal sehen wie es diesen Zyklus läuft, habe heute mit Clomifen angefangen.

5

Du bist nicht allein 😂👍🏽
Ich habe das ganze 3 1/2 Jahre durchgemacht , wurde am Ende doch noch belohnt ❤️ hoffe du auch bald 🍀