Hallo ich brauche mal Erfahrungen😊
Ich hatte am 17.02 eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung,Endometriose Entfernung und Gebärmutterspiegelung, am 24.02 also eine Woche später nen positiven Ovu und einen Tag später (Donnerstag 25.02) auch einen Mittelschmerz.
Ich benutze das Ava Armband und da sehe ich das meine Temperatur abfällt bzw.gar nicht angestiegen ist.
Kann es sein das es wegen der BS nicht zu einem Eisprung kam?
Hat jemand auch schon mal die Erfahrung gemacht?
Über Hilfe bin ich dankbar 😊
Nach Bausspiegelung keinen ES?
Guten Morgen knoepfchen,
ich habe leider keinen Erfahrungsbericht, würde mich aber gerne an den Post hängen, da mir mein gyn am Donnerstag auch zu einer Bauchspiegelung geraten hat. (Hoffe es ist okay wenn ich still mitlese)
Wünsche dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße aus Frankfurt
Huhu,
Ich hatte nach beiden BS einen ES. Auch mit Ovus bestimmt und anhand des Mittelschmerzes bestätigt. Ich denke eher, dass vielleicht die Temperatur aufgrund der OP schwankt, weil der Körper ja noch im Heilungsprozess ist.
Drücke dir die Daumen. Ich wurde 4 Monate nach meiner 1. BS endlich schwanger!! Nachdem es vorher 2 Jahre nicht klappen wollte...🙏🙏👍🏼
Hi,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung😊
Ich hätte auch schwören können das ich dachte das ich einen ES gehabt hätte!🤔
Wie gesagt Ovus und MS passte genau am ZT 16 wie immer!Aber das die Tempi und bei der Ava der Ruhepuls abfällt,verunsichert mich und sieht wie gesagt nicht nach ES aus🙈
Aber du könntest recht haben...es ist noch nicht ganz 14 Tage her,vielleicht arbeitet der Körper noch🙈
Ja das hoffe ich auch sehr...das es ganz bald klappt,sind zwar nicht ganz so lange am üben aber die Endo und ein schlechter AMH Wert macht das ganze nicht leichter🙈
Liebe Grüße 😊
Hallo Knöpfchen,
ich hatte am 19.02 die gleiche OP mit Endometrioseentfernung. Mein Zyklus spinnt diesmal. Die Temperatur ist auch nicht so doll gestiegen wie Sie es sonst tut. Naja ich warte vergeblich auf die Mens. Die Temperatur ist auch stark gesunken. Momentan trinke ich fleissig meine Tees und hoffe auf einen ES im nächsten Zyklus. Daumen bleiben gedrückt, dass man sich im SS-Forum wieder sieht. 💕🙏
Hi Lara,
glaubst du denn einen ES gehabt zu haben?Oder an welchem ZT war deine BS?😊
Bei mir wäre die Mens erst ab dem 11.03 fällig🙈
Liebe Grüße 🍀
Hmm, Tempi sagt ja aber ich glaube ich hatte keinen. Weil normalerweise steigt und steigt meine Temperatur und bleibt dann auch oben und diesmal war die Temperatur zwar über meiner coverlinie jedoch ist die nach dem "peak" gefallen, laut nfp Regel hatte ich einen ES aber ich fand diesen Zyklus sehr merkwürdig. Hatte durchgehend spinnbaren zervix, ist normalerweise auch nie der Fall, selbst jetzt kurz vor NMT hab ich spinnbaren Zervix und die Temperatur ist stark gefallen, gefühlsmäßig kommt auch meine Mens.