☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Montag🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Alles fällt , bt auch . Es soll einfach nicht mehr sein .
Ich bin unendlich traurig. 😭

Ich sitze jetzt beim Glukoseintolleranz test . Mal sehen ob da alles in Ordnung ist . Befund bekomme ich aber erst in einer Woche.

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus. 😊

Habt einen guten Start in die neue Woche ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe😘
Ohhh nein😓aber verliere nicht die Hoffnung ✊🏼
Ich bin heute auch down 😔dann können wir uns gegenseitig trösten.Rückblickend würde ich sagen hatte ich keinen ES!!!
RP und HT fällt bei mir beides.Schade,eigentlich war ja in dem Zyklus eh nichts geplant,aber traurig bin ich irgendwie doch🥺

Kopf hoch Solea🍀
Und für deinen Test drücke ich die Daumen das alles gut ist!✊🏼

10

Wir knuddeln uns mal beide 💞💞.
Alles misst manchmal.

Ich 🌬🌬🌬🌬ordentlich für dich 💋

2
Thumbnail

Guten Morgen,

oh man, fühl dich ganz fest gedrückt 😘. Es wird bestimmt noch klappen, gib die Hoffnung nicht auf🍀😚

Zum Glück ist mein Wochenende überstanden und ich habe frei🎉.
Noch bleiben alle Werte oben, wäre so glücklich, wenn das so bleiben würde 🍀...

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche 🙂

6

Deine Kurve sieht super aus! Wann würdest du testen?

8

Aller frühestens in 5 bis 7 Tagen. Mein ES hat sich stark verschoben. Messe noch zusätzlich BT und mache Ovus. Er war erst an ZT26🙄

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hey meine Liebe,
ich hoffe der GTT fällt gut aus 🍀🍀🍀
Ich wünsche dir trotzdem, dass die Mens diesen Zyklus 9 Monate weg bleibt🙏🏻
Also ich habe gestern bei ES+10/11 mal einen Frühtest gewagt und sieht da, negativ. 🤣🥵 Seelisch habe ich mich schon auf die Mens eingestellt.

LG ❤️❤️

12

Kann noch zu zeitig gewesen sein. Kurve ist super 🍀🍀😊

4
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Solea ich drücke dich mal ganz fest 😘 ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst 😔 es tut einfach jedes mal wieder weh so enttäuscht zu werden 😢 aber die Hoffnung noch nicht aufgeben für ein Wunder 😘

Bei mir passiert bei HT momentan auch nicht mehr viel, BT leicht gesunken heute.
Bin ES+7 könnte evtl Östrogenabsacker sein 🤔

Schönen Start in die Woche 🤗

13

Das ist bestimmt der Östrogenabsacker 😉.
Es sieht alles Bilderbuch aus 🍀🧡

5
Thumbnail

Oh nein, Solea, das tut mir so Leid 😢 Darf ich fragen, wozu der Test gut ist?
Gib die Hoffnung nicht auf! Aber ich verstehe total, dass du deprimiert bist und traurig. Ach Mensch...
Bei mir steigt alles, ich hatte gestern perfekten Zervix (Eiweiß), eigentlich ist es noch zu früh für meinen ES. Ich mach heute glaube ich doch noch einen Ovu, weil ich sonst nicht weiß, wann ich mit der Progesteroncreme anfangen soll. BT ist auch leicht gestiegen. Keine Ahnung, irgendwie ist mein "Unterleibsgefühl" verkrampft, Osteopathin meinte, das liegt am Beckenboden, der sei komplett zu🤷🏻‍♀️ Hatte von euch das jemand schonmal? Ich hab mir mal den Elvie bestellt und hoffe, das hilft.
Habt einen schönen Tag! 🍀🌞

14

Der test ist dafür, um zu sehen wie der Körper auf Zucker reagiert und wie schnell er abgebaut wird. So kann man auch Diabetes feststellen.

Es sieht super so aus, als ob dein Eisprung heute ist 😉

20

Ah ok, danke für die Info, dann hoffe ich mal, dass der Test gut ausfällt.
Ja von den Werten her denke ich auch, dass heute ES ist, aber vom Gefühl her nicht. Naja, Bienchen sind mal gesetzt, der Rest ist egal. Ich warte mal noch mit der Creme...

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Das tut mir sehr leid!! Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe dass es vielleicht doch geklappt hat!

AVA hat meinen Eisprung heute morgen auf heute gesetzt aufgrund der Werte... ovulationstests waren letzte Woche Mittwoch Nachmittag fett positv und seitdem nicht mehr... wir hatten letzte Woche Donnerstag auch die IUI... ich hoffe nicht dass der Eisprung erst heute ist... dann hätten wir ihn mit der IUI voll verpasst...
was denkt ihr, ist der ES wirklich erst heute?

Viele Grüße!

15

Ich würde sagen du bist ES+5 nach hrv . Ava korrigiert den Eisprung leider nicht 😉

19

Ganz lieben Dank!! Das beruhigt mich jetzt sehr 😅

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe das bei deinem Test heute was gutes raus kommt!

9
Thumbnail

Solea, ich drücke dich mal ganz fest. Solche Tage sind immer die schwierigsten. Gib heute gut Acht auf dich und tu dir etwas gutes 🙏🏻 ich kenne eure Geschichte ja nur in Teilen, hattet ihr euch schon in der Kiwu Klinik durchchecken lassen?

Bei mir hat der Monitor jetzt ein "Hoch" festgestellt. Die letzten Zyklen kam der ES dann meist 5-6 Tage später. Also kommt er doch etwas verspätet. Ein Glück, denn mein Mann und ich sind nach dem We total zerstritten und erfahrungsgemäß dauert es bei ihm seeeeehr lange, bis die Stimmung wieder besser wird. Wir sind einfach alle so am Limit.

Startet gut in die Woche

17

KIWU Klinik kommt für uns nicht mehr in Frage. Dafür sind wir zu alt . Wir lassen die Natur entscheiden und die scheint nicht mehr willig zu sein 🙄.

Streit kommt in den besten Familien vor . Hauptsache es beruhigt sich wieder . Ich drück euch die Daumen 😘

57

Die Natur überrascht viele Paare aber auch immer wieder - wer weiß, welchen Weg sie für euch noch bereit hält 😉 die Kiwu Regularien sind manchmal wirklich schwer nachzuvollziehen.

16

Liebe solea,

Oh nein. Ich weiß gar nicht, was ich sagen kann... es klingt alles nur nach Phrasen. Ich lass dir eine feste Umarmung da und denke an dich 💞

Allen Mädels viel 🍀

18

Wie geht es euch ? War Freitag alles gut bei euch ?

26

Leider nicht so richtig. Es war kein eindeutiges Herz zu sehen. Mein gyn meinte, er glaubte, etwas flattern zu sehen, im mutterpass hat er bei herzaktivität ein Fragezeichen gemacht. Ich kann jederzeit wiederkommen. Der nächste Termin ist Freitag dieser Woche. Ich war sehr down. Aber hoffe das beste und dass das kleine einfach nur bisschen trödelig ist....

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen... ja, immer wieder diese Enttäuschungen. Manchmal denke ich, man sollte einfach loslassen können. Wer weiss was dann passieren würde.
Hoffe bei deinem Test kommen positive Resultate.
Bei meiner Kurve macht die HT ein auf- und ab gerade, aber der erste Absturz nehme ich an ist der Östrogenabsacker gewesen. Würde ungefähr passen. Ich warte ab... und hoffe natürlich.

Liebe Grüsse und Sonne geniessen.

22

Könnte mit dem Östrogenabsacker zu tun haben 😉 . Es sieht aber toll aus 😊