Hallo
Ich hatte ein Jahr lang eine hormonspirale... Jetzt wünschen wir uns noch ein 3.kind 🥰 Ich habe mir daher vor einem Monat die spirale entfernen lassen...
Hatte wer nach der spirale Probleme? Wann hat es mit dem kinderwunsch geklappt? Wie hat sich euer zyklus verhalten?
Ich muss dazu sagen, dass ich eine 1,5 jährige Tochter habe, die ich noch nach Bedarf Stille - daher habe ich noch keinen zyklus.
3 Tage nach dem mir die spirale entfernt wurde hatte ich Blutungen. Den 1. Tag recht stark, dann schmierblutung, dann einen Tag nichts und dann wieder 2 Tage schmierblutung. Ich weiß nicht, ob ich das erste mal meine Periode hatte oder ob es eine Abbruchblutung war oder einfach wegen der Entfernung? 🤔
Naja und ich habe fast täglich Unterleibschmerzen... Nicht stark, aber doch sehr zu spüren..
Lange Rede, kurzer Sinn... Wenn mir wer seine Erfahrungen erzählen könnte, wäre ich sehr dankbar 🙏
Lg
Erfahrungen nach Entfernung der Hormonspirale
Hallo,
Also ich hatte die Hormonspirale 3 Jahre lang, habe sie am 18.11. entfernt bekommen, am 3.1. war dann meine erste Periode und jetzt bin ich in der 5. ssw 😉☺️
Oh, Herzlichen Glückwunsch 🤗
Hattest du nach der Entfernung irgendwelche Blutungen, Schmerzen oder sonstige Beschwerden?
Hatte gleich nach dem entfernen schmierblutungen und immer wieder unterleibskrämpfe, als würde ich meine Periode bekommen
Hallo 😊 Ich habe sie im Oktober entfernt hatte keine Abbruchsblutung und im November das erste Mal meine Periode. Hatte dann 2 Zyklen, 1*26 Tage 1* 28 Tage und bin dann im Jänner schwanger geworden 😊 Jetzt in der 10. Woche 😀
Alles Gute
Danke für deine Antwort 🤗 wünsche dir auch noch alles gute und eine schöne Schwangerschaft