Es +12 Negativ 😔

Hallo meine Lieben
Hab gerade mit cb digital mit Wb negativ getestet .
Meint ihr hab ich noch Chancen ?

Lg

1

Guten Morgen liebes.

Ich würde abwarten. Als ich 2016 schwanger war habe ich an 1tag vor mens getestet und er war negativ. Als ich dann 1tag überfällig war meinte mein Mann du bist bestimmt schwanger so zickig wie du bist und dann war er positiv ☺️☺️

2

Hey. Und wie schauts aus? :)

3

Hallo meine Liebe, danke für die Nachfrage 🙂
Also, die Mens ist nicht in Sicht, habe heute wieder negativ getestet. Aber ich bin geruchsempfindlich kenne diese ekelhafte Geruch von meinen beiden Schwangerschaften. Habe auch schmerzen aber keine Ahnung warum der Test negativ ist. 🤷‍♀️

4

Oh man dann geht es uns beiden so. Ist das erste mal seit über 1 jahr das ich an zt 33 immer noch keine mens habe. Habe vorhin auch wieder neg getestet weil mir heute auf der arbeit aufeinmal schwindelig geworden ist und ich angefangen habe zu zittern. Habe diesen test Streifen echt in jedem Zimmer bei allmoglichen Lichtverhältnissen 10min betrachtet. Nope schneeweiß😂. Habe immer wieder mal das Gefühl oh die mens kommt und dann wars das für den Rest des Tages 😑😑😑😑 das ist echt zum kotzen. Ich mach morgen früh aus trotz das erste mal mit MU meinen letzten test und dann lass ich es sein 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden