Nebenwirkungen Clomifen

Guten Morgen zusammen
Ich habe gelesen das viele hier schon Clomifen eingenommen haben.
Wie war es bei euch?
Hattet ihr Nebenwirkungen?
Wenn ja wann und welche?

Ich habe gestern die erste genommen und bin wie erschlagen.
Ich habe zwar seit Donnerstag schon starke Schmerzen im unteren Rücken die mich zusätzlich einschränken, aber fühle mich auch so total daneben.
Kaum Appetit, extreme Müdigkeit trotz Schlaf und gereizt bin ich aktuell :(
Hilfe so schnell schon von den Tabletten?

1

Hallo Liebes,
ich hatte lediglich ein paar Tage leichten Kopfschmerz. Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen. Habs abends eingenommen vor dem Schlafen gehen. Du?

2

Ich habe sie gestern gegen 20 Uhr ca. nach dem Essen genommen.
Zu Kopfweh neige ich auch und hatte ich 4 Tage und während meiner Periode jetzt.
Aber das geht.
Ich friere und bin einfach tot müde:(

4

Oh das klingt nach schlimmen Nebenwirkungen. Trinkst du ausreichend?

weiteren Kommentar laden
3

Hallöle:)
Hatte Clomi auch immer abends genommen weil ich sehr müde wurde nach der Einnahme. Ansonsten hatte ich auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen, aber zum Glück keine weiteren Nebenwirkungen. Durfte gestern den Eisprung auslösen, es bleibt spannend. Dir viel Glück, dass bei der der Verlauf auch positiv ist 🍀🙂

6

Vielen Dank, das ist lieb.
Ich hatte mich auch auf leichte Kopfschmerzen wie viele sagen eingestellt aber gerade bin ich nur platt von nichts machen.
Kreislauf total im Keller.
Trinke mal mehr und laufe nachher eine Runde an der frischen Luft.
Ich drücke dir alle Daumen!
Muss der Eisprung immer ausgelöst werden bei Clomifen?

7

Das ist eine gute Idee, vielleicht geht es dir dann besser. Habe von vielen gehört, dass er nicht ausgelöst wurde. Denke das ist eine Hilfestellung dass man weiß, er findet sicher statt. Denn vorher waren die Ovus bei mir noch lange nicht positiv, fühl mich so auch iwie sicherer das er statt findet:)

weitere Kommentare laden