Kurze Frage, nachdem ich erfahren habe, dass ich Clomifen privat bezahlt habe statt die 5€ Rezept Gebühr frage ich mich im voraus wie teuer die Auslöser spritze bei einigen war?!
mir wurde im Dezember mal gesagt 50€,... wird die denn auch von der KK übernommen?? wenn ja wieviel habt ihr denn bezahlt???
möchte vorbereitet sein wenn mir mitte März die Spritze empfohlen wird..
Clomifen + Spritze
Also ich weiss nicht wieso weshalb aber meine Schwägerin hat zb für die Spritze ebenfalls nur 5€bezahlt und ich habe damals (vor knapp 3jahren) um die 30 od 40€ bezahlt 🙄🙄🙄
danke für die Info!! ❤️
Hey
Also ich hab letzte Woche beides das erste mal verordnet bekommen und insgesamt für beides nur die 5,50€ rezeptgebühr bezahlt.
Liebe Grüße
dankeeee ❤️❤️❤️❤️❤️🙏
das hilft mir sehr 🙏
Es kommt drauf an wie dein gyn es ausstellt. Mein erste clomi bekam ich privat das hat dann 30 Euro gekostet. Dananch auf Kassen Rezept.
5 Euro
Die spritzen allerdings immer pricmvat Rezept und ovitrell kam 56 Euro letzten Monat.
Manche sagen aber selbst die Spritze war auf Rezept... ich hab trotz Kinderwunsch ehrlich gesagt keine lust mir das geld aus der Tasche ziehen zu lassen 🤷😂 bin gespannt was ich zahlen muss
Hey,
ich musste die Spritze immer selbst zahlen, allerdings künstliche Befruchtung.
Beim letzten Mal GVnP gab‘s die auf Rezept, also nur fünf Euro.
LG,Ani
dankee :)