Clomifen + Spritze

Kurze Frage, nachdem ich erfahren habe, dass ich Clomifen privat bezahlt habe statt die 5€ Rezept Gebühr frage ich mich im voraus wie teuer die Auslöser spritze bei einigen war?!

mir wurde im Dezember mal gesagt 50€,... wird die denn auch von der KK übernommen?? wenn ja wieviel habt ihr denn bezahlt???

möchte vorbereitet sein wenn mir mitte März die Spritze empfohlen wird..

1

Also ich weiss nicht wieso weshalb aber meine Schwägerin hat zb für die Spritze ebenfalls nur 5€bezahlt und ich habe damals (vor knapp 3jahren) um die 30 od 40€ bezahlt 🙄🙄🙄

2

danke für die Info!! ❤️

3

Hey

Also ich hab letzte Woche beides das erste mal verordnet bekommen und insgesamt für beides nur die 5,50€ rezeptgebühr bezahlt.

Liebe Grüße

4

dankeeee ❤️❤️❤️❤️❤️🙏

das hilft mir sehr 🙏

5

Es kommt drauf an wie dein gyn es ausstellt. Mein erste clomi bekam ich privat das hat dann 30 Euro gekostet. Dananch auf Kassen Rezept.
5 Euro
Die spritzen allerdings immer pricmvat Rezept und ovitrell kam 56 Euro letzten Monat.

6

Manche sagen aber selbst die Spritze war auf Rezept... ich hab trotz Kinderwunsch ehrlich gesagt keine lust mir das geld aus der Tasche ziehen zu lassen 🤷😂 bin gespannt was ich zahlen muss

7

Hey,
ich musste die Spritze immer selbst zahlen, allerdings künstliche Befruchtung.
Beim letzten Mal GVnP gab‘s die auf Rezept, also nur fünf Euro.
LG,Ani

8

dankee :)