Würde mich gerne über Erfahrungen zum Ritex Kinderwunschgel austauschen :)
Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich das mal ausprobieren soll, wobei es wohl nicht schaden würde. Habe das Gefühl ich habe den ganzen Zyklus keinen spinnbaren ZS, dass es deswegen nicht so schnell klappen will. 🤷🏼♀️
Erfahrungen Ritex Kinderwunschgel
Hi habe viel gutes von gehört und es selber am Wochenende erstes Mal ausprobiert.. bin im clomifen zyklus am Donnerstag wird ausgelöst dann am selben Tag und ein Tag danach gvnp mit ritex
Guten Morgen,
Mein Mann und ich haben das gel im Januar benutzt. Es war an sich angenehm aber ich finde eine tube pro einfach zu viel. Wir haben dann bei der zweiten tube einfach etwas weniger genommen.
Laut Packung soll man aufpassen wegen böse Flecken vom gel. Also packt lieber ein altes Tuch drunter.
Haben das Gel diesen Zyklus zum ersten Mal getestet, am Freitag hab ich NMT dann kann ich mehr zum „Erfolg“ sagen 😅
Hatte auch nie wirklich spinnbaren ZS und bin allgemein relativ trocken.
Ich hab schon öfter gehört, dass vielen eine ganze Tube zu viel war, aber ich fand eine ganze Tube vollkommen okay. Wahrscheinlich herrschen bei mir sonst echt Wüstenverhältnisse im Vergleich zu anderen 😂
Tatsächlich habe ich heute schon ganz eindeutig positiv getestet, konnte nicht abwarten. Ob es am Ritex-Gel lag weiß ich natürlich nicht, aber hat damit jetzt eben zum ersten Mal geklappt (ÜZ 4) 🥰
Wie toll, alles Gute für euch 😍😍
Danke dir ☺️