Verwirrt an NMT + 6! Erfahrungen gesucht

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen.

Erstmal zu uns. Wir sind jetzt im 25 ÜZ... machen gerade eine Pause von Clomifen etc., keine Ovu‘s keine Tempi messen.

Die letzten 3 Monate ohne Clomifen hatte ich immer einen Zyklus von 28-30 Tagen, habe PCO.

Nun bin ich schon an ZT 36, habe das gefühl das meine Brüste angeschwollen sind, schmerzen höllisch und habe in verschiedenen Positionen UL ziehen, sobald ich mich anders hinsetze/Lege ist es sofort weg... und habe schmerzen im unteren Rücken und leichten weißlichen Ausfluss. Da ich vor 5 Monaten schon mal einen Zyklus von 34 Tagen hatte, habe ich mich noch nicht getraut zu testen. Der MUMU ist in der Hocke nicht zu ertasten, ganz tief drinnen. Jetzt habe ich einfach aus Neugier eben einen Ovu gemacht und habe heute schon viel getrunken.
Der ist m.M.n positiv.
Hat jemand mit so etwas schon mal Erfahrungen und kann vielleicht sogar positiv berichten?

Werde spätestens morgen einen SST machen.

Liebe Grüße & danke fürs zuhören :)

1

Hi du,
Also soviel ich weiss kann der Ovu test auch bei einer Schwangerschaft positiv sein😊 und wenn du schon 6 Tage überfällig bist, ist das ja kein schlechtes Zeichen. Bin gespannt was der sst morgen sagt!!!
Drück dir ganz fest die Daumen ☺

2

Bei mir war er damals übrigens auch positiv als ich schwanger war !! 😊

3

Vielen Dank! Hab nur echt Angst das er wieder negativ ist 😕 hab jetzt gelesen das man den Ovu wenn morgens machen soll & nicht abends 😕 meinst du das ändert etwas? 😅

weiteren Kommentar laden
5

Daumen sind gedrückt
Das der ssw test auch positiv wird

Viel Glück 🍀🙏

6

Und hast du schon einen SST gewagt ? 😊

7
Thumbnail

Oh Gott! Ist das wahr?????😭❤️

8

Jaaa!! 🥳🥳 Der ist ja Mal mega positiv.