In der zweiten Zyklus hälfte ab Es+6 bin ich nachts regelmäßig extrem am Schwitzen, habe ich schon immer mal mehr mal weniger, nervt echt tierisch Bett kann ich ständig wechseln.
Noch jemand damit gestraft 😆
Gibt es da was gegen?
Nächtliches Schwitzen
Hi, das hatte ich damals in der früh Schwangerschaft meiner Tochter, da wusste ich nicht das ich schwanger bin. Vll bist du es ja auch ❤️ Drück dir die Daumen
Ich hab das schon seid Jahren, jeden Zyklus immer nach dem Eisprung, nervt echt tierisch, ich habe zwar 4 Kinder aber kann mich nicht dran erinnern ob ich das in den Schwangerschaften auch hatte 😂
Huhu, hast du die Schilddrüse checken lassen?
Ich hatte das auch ganz extrem. Ich hatte das auch ganz extrem. War bei der Osteopathin und über die Dauer scheint sich mein Hormonhaushalt wieder einzupendeln.
Ja da ist alles gut, keine Probleme. Alle Werte Top.
Bei mir auch keine Schilddrüsenprobleme.
Na immerhim hast du das erst ab ES+6, ich hab es ab ES+1. Ich kann dadurch sehr zuverlässig meine Hochlage bestimmen, sobald ich nachts nicht mehr schwitze, ist die Tempi gefallen und die Mens kommt.
Vielleicht liegt es an dem dollen Temperaturanstieg von 0.5-0.7 Grad. 🤷♀️Auf jeden Fall schlafen ich in dieser Zeit Nackt, nur mit Sofadecke oder ohne und mit gekipptem Fenster, sonst verglühe ich. Und wehe mein Mann berührt mich dann irgendwie nachts....
Tagsüber ist mir dagegen genau so warm oder kalt wie immer.
Kurve sieht normal aus. Was mir aber auffällt, ES+6 bist du (diesmal) bei 36.9 und ab da fang ich auch mit Schwitzen an. Liegt vielleicht einfach an der Körpertemperatur
Hey, schwitzen nicht, aber mir geht es so, dass mir dermaßen warm wird. Es fühlt sich an, als ob mein Körper auf 100 Grad hoch heizt. Am schlimmsten ist es am den Füßen, die fühlen sich dann wie glühende Kohlen an. Kann deshalb oft nicht schlafen🙄 Nervt tierisch. Kann mir aber auch keiner sagen woher es kommt.
Ich gehe als mit nassen Socken ins Bett, weil ich anders nicht einschlafen kann😅 Vielleicht hilft dir ne gekühlte Wärmflasche? Also eine mit kaltem Wasser und Eiswürfeln drin?
Hey,
Ich hab das auch in der 2.ZH. Besonders wenn ich zusätzlich Progesteron supplementiere. Das heizt nochmal richtig ein.
In diesem Zyklus ist es viel besser, da ich wegen einer Zyste auf zusätzliche Hormone verzichte.
Bestimmt ist das Progesteron Schuld.
LG,Ani