Hallo, also ich wäre gestern 4+4 gewesen habe aber eine starke Blutung bekommen also meine Tage. War ins Krankenhaus da die Gyne nicht mehr da war. Resultat biochemische Schwangerschaft. Hatte dauernd im gefühl, dass etwas nicht stimmt, bin deswegen nicht schockiert nur enttäuscht und traurig.
War schon jemand in diesem Fall ?
Wieder da, war nicht von langer dauer.
Das tut mir leid 🥺 Mir erging es genauso.. ich war auch nicht zutiefst betrübt, dennoch war es eine Enttäuschung.. Man hofft ja doch bis zum Schluss. Bei mir war es 5+2 und ich hatte urplötzlich stark einsetzende und schmerzhafte Blutungen. Ich drücke dir Daumen, dass es bald wieder klappt 🍀
Ich hatte von anfang an ein schlechtes Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Genau man ist enttäuscht, die Ärztin hat mir geraten nur zu testen ab NMT +10 auch wenn ich Symptome vorher habe. Glaube daran halte ich mich im Falle eines Neuversuchs.
Mir ging es vor 3 Jahren auch mal so. Die Tests waren nie wirklich richtig stark und 7 Tage später hab ich meine Periode bekommen. Der HCG lag da bei 33.
War auch super enttäuscht 😞
Bei mir waren 4 CB + und 2 Billigtests deutlich +.
Mein Blutbild kam heute an und hcg war Samstag nur bei 20 und gestern in Notaufnahme keine Ahnung die Ärztin sagte nur sehr gering.Der Drache ist defintif gelandet.muss nächste Woche zur Kontrolle und noch Bluttests machen um sicher zu gehen, dass hcg dan auf 0 ist.
Mir geht es wahrscheinlich auch so gerade...ich habe morgen meine Untersuchung....
Ich bin eher etwas verwirrt weil ich sonst immer auf mein Körpergefühl hören kann....aber gerade ist das total durcheinander.....
Ich hab vom ersten Tag an gespürt, dass etwas nicht stimmt und hatte sofort im Gefühl, dass es nicht bleiben wird. Trotzdem ist die Enttäuschung groß. Drücke dir trotzdem die Daumen, dass alles gut ausgeht für dich.
Hallo , bin ganz neu hier
Ich hatte auch das gleiche Schicksal nachdem wir eigentlich im Januar zur Kiwu Klinik wollten hatte ich plötzlich vor der Periode so komische Anzeichen dass ich am Tag NMT erst mittags einen Schwangerschaftstest gemacht und positiv zum ersten Mal nach 6 Jahren Kinderwunsch. Zur Sicherheit abends noch mal 5 andere Tests gemacht und alle deutlich positiv sogar der Digitale ! Dann ab 4+3 hatte ich plötzlich kein Brustspannen mehr und noch ein Test gemacht leider nicht mehr positiv ich war einfach komplett neben der Spur . War noch am Sonntag in einer Klinik dachte man könnte noch was retten , aber leider nichts zu sehen im Ultraschall. Jetzt sind wir in einer Kiwu Klinik und hoffe man kann uns helfen , die 6 Monate nach meiner OP sind rum , da wurde festgestellt Endometriose und Verklebungen und leider ein Eileiter komplett zu und der andere nur schwer durchgängig. Gebe die Hoffnung noch nicht auf, Antrag für ISCI gestellt. Liebe Grüße