Periode bleibt aus

Hey ihr Lieben

bin bisschen verzweifelt. Hatte das letzte halbe Jahr immer Zyklen von 26-27 Tagen. Heute ist Tag 29 und es ist keine Mens in Sicht. Also gestern hatte ich zweimal ein bisschen eine bräunliche Blutung, aber nicht wirklich viel. Hab dann immer gedacht es würde losgehen, aber nichts. Seit letzten Freitag hab ich immer wieder ein Ziehen, heute Nacht auch wieder leichte Krämpfe aber keine Blutung. Hab meinen ES nicht bestimmt.
Heute wäre doch sicher jeder Test positiv oder? Auch wenn ich nachts kurz auf dem Klo gewesen wäre oder?
Über eine Antwort freue ich mich!

1

Hallo meine Liebe,

also eigentlich ist es egal, ob es Morgenurin ist oder nicht. Für ein eindeutigeres Ergebnis ist nur wichtig, dass der Urin konzentriert ist. Man sagt immer Morgenurin, weil man in der Nacht nichts trinkt und nicht auf Toilette geht und der Urin sich somit konzentriert. Also versuche mal 2-3 Stunden nichts zu trinken und dann kannst du den Test machen. Bei NMT+4 sollte der Test auch bei nichtkonzentriertem Urin positiv ausfallen.
Viel Glück 🍀 Daumen sind gedrückt.

2

Danke dir!
Kann es auch sein, dass ich diesen Monat einfach keine Blutung bekomm?

3

Hallo🤗,
Ich bin der ganz gleichen Situationen 🙈heute NMT 1 keine Periode in Sicht und Test negativ, wobei ich keinen Morgenurin verwendet habe.
Ich dachte auch erst das meine Periode kommt da ich an ES+11 SB hatte und diese immer vor der Periode kriege.
Diesmal nur aber zwei Tage und äußerlich sieht man nix mehr, wenn ich OB verwende ist bisschen SB dran.
Es ist zum Mäuse melken 🤷‍♀️
Entweder hat sich der zyklus von uns verschoben oder das HGC ist noch nicht so stark.
Und mein Zyklus ist seit 6 Monaten auch absolut regelmäßig.
Einfach jetzt jeden Tag testen, bis er positiv wird.
Was anderes kann doch garnicht sein😉💫🥰
Alles Gute wünsche ich dir🍀

4

Hey,

vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich hab heute morgen einen gemacht und gedacht, gut wenn der negativ ist dann trudelt die Periode schon ein. Muss sagen mein Urin war alles andere als konzentriert, da ich nachts schon aufs Klo musste. Auch merkwürdig, da ich nie nachts aufs Klo geh.
Ist es bei dir auch nur altes also braunes Blut?
Drück dir die Daumen #klee

5

So alles auf Anfang! Mein Drache🐉 ist vorhin gelandet🙄
Aber dir weiterhin alles Gute💫🍀

weitere Kommentare laden