Bild nichts schlimmes 😂

Thumbnail

Könnt ihr da was erkennen? Ich habe den heute früh gemacht...Nach 3 Minuten war da noch nichts zusehen...hab mich dann in Ruhe erstmal fertig gemacht und hab den einfach liegen gelassen... Guckte dann aber nochmal drauf und sah das! Was meint ihr dazu? Liebe Grüße

1

Das ist eine Verdunstungslinie. Bitte mache die Tage einen anderen Test mit rosa Linien.
Der von Clearblue und auch andere mit blauen Linien sind sehr unzuverlässig

3

Ok danke... Werde mir heute nochmal einen holen 🙏

2

Leider neigen diese Tests sehr dazu einen falsch positiv zu zeigen.
Warscheinlich ist das nur eine Verdunstungslinie😐 Hatte ich auch mal!

4

Ok danke... Werde mir nochmal einen holen

5

Die Linie ist eindeutig grau und zu dünn, daher eine Verdunstungslinie. Die Tests sind aber sowieso nicht sehr zuverlässig. Probiers mit Testamed oder Presense.

6

Huhu also da der Strich erst nach den 3 Minuten kam, könnte es eine Verdunstungslinie sein. Habe früher auch mit denen getestet und als es dann tatsächlich geklappt hat, kam der Strich schon fast sofort.
Zuvor beim Testen hatte ich bei dem Test nie Verdunstungslinien aber man hört ja sehr oft, dass gerade die Clear Blue Tests gerne mal solche Linien produzieren...

Der Strich war bei mir damals aber auch so fein wie deiner und ich war schwanger 😊 Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und der nächste Strich eindeutiger wird 😊🍀