Wann soll ich testen?

Hallo ihr lieben

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben...

Am Samstag vor einer Woche hatte ich plötzlich UL Schmerzen die bis in den Rücken und linke Seite zogen. Ca 3 Stunden später waren die schmerzen weg. Seit da habe ich immer mal wieder ein ziehen in den Mutterbänder.... daich noch kein Zyklus habe (zumindest weiss ich nichts davon) weil ich noch stille, weiss ich nicht ob und wann ich testen soll. Was würded ihr tun? Oder denkt ihr, dass das sowieso nicht sein kann und das eher der ES war den ich da gespührt habe?

Ach ja, seit ein paar Tagen hab ich mehr Ausfluss und etwas Blähungen. Aber ev spinn ich mir auch etwas zusammen...

1

An dem Tag wenn du deine Tage bekommen solltest

2

Ich hab noch kein zyklus. Von daher weiss ich nicht wann meine Tage kommen sollten. Ich stille noch daher noch kein zyklus. Ausser der ES war schon und ich habs nicht bemerkt

3

Bis Ende der Woche könntest du mal einen Test wagen, denn am Samstag wäre ja dann 14 Tage nach UL Schmerz vom letzten Samstag. Viel Glück 🍀

4

Das war auch mein Plan, nur das "problem" ist, dass mein Mann Freitag und Samstag erst später aus dem Haus geht könnte ich nicht.mit dem ersten morgen Urin testen. Sonntag, Montag und Dienstag nächste Woche hat er frei, dann könnte ich erst am Mittwoch testen...
Ich möchte meinem Mann erst etwas sagen, wenn ich positiv testen würde, da es eigentlich nicht unbedongt geplant wäre...

5

Du könntest deinen Urin auffangen und dann später testen oder du testest einfach mit späterem Urin, sollte doch auch klappen. Ich hab an Es + 10/11 mit Abendurin deutlich positiv getestet und ich war 100% an Es + 10/11, nicht weiter, da der Es ausgelöst wurde weiss ich das. Ansonsten kannst du auch einige Stunden lang den Urin anhalten und dann testen, aber wie gesagt spielt eigentlich keine Rolle, nah am Nmt zeigen die Tests eigentlich zuverlässig an.

weitere Kommentare laden