Hallo ihr lieben ich bin jetzt 5 Tage drüber am Samstag war der Test negativ Sonntag auch .... Periode ist nicht in Sicht .... könnte es sein das es eine Zyste vielleicht ist das die Periode nicht kommt habe viel cremigen Ausfluss
Zyste ?!?
Das kann dir leider niemand sagen 🤷🏼♀️ Möglich ist es, ja. Hast du Schmerzen im UL? Hast du deinen Eisprung bestimmt, sodass du 100% weisst das du fällig bist? Ansonsten noch ein wenig abwarten und dann zum Arzt zum Abklären.
Ne habe keine Schmerzen nur ab und an ein ziepen ..:
Hast du Unterleibschmerzen, also ein Ziehen oder so? Wird an deiner Stelle morgen nochmal testen. Wenn du deinen Eisprung bestimmt hast und sicher drüber bist, dann vllt mal beim Arzt anrufen. Berichte mal!
Ich hab ein regelmäßigen Zyklus und bin heute jetzt auch drüber wobei ich schon seit zwei Tagen denk die Mens kommt... Hab heute morgen ein Test gemacht und würd gerne meine Mens bekommen. Nur bislang passiert nichts.
Ich hab jetzt nach meiner IUI auch eine Zyste. Meine KiWu Ärztin meinte, es kann sein dass die die Mens verhindert. War bei einer Freundin ohne Stimulation oder Eingriff auch so. Da die Dinger aber auch gefährlich sein können, würd ich dir echt raten zum Arzt zu gehen.
Mens ist bei mir mittlerweile da, aber die Zyste auch noch 🙄 somit keine Stimulation diesen Zyklus...
Ich hatte mal ne Zyste letztes Jahr wegen Clomi