Hallöleee:))
Ich hab wegen PCO meinen Eisprung vorgestern ausgelöst. Würde gern wissen ob man ihn fühlt bzw ob einige von euch ihn überhaupt merken?
Ich hab seit ein par Std ein ziehen nach unten und Unterleibsschmerzen.
Danke für eure Erfahrungen 🙂🍀🙂
Eisprung - Merkt man ihn?
Hallöchen,
also ich merke meinen ES auch immer schön
Manchmal als würd mir einer ne Stricknadel rein rammen, manchmal ein leichtes Ziehen den Tag über.
Aber ich muß auch sagen, dass es nicht immer ganz mit der Tempi oder den Ovus zusammenpasst. Ab und an 1-2 Tage vorher oder auch mal danach
Danke für deine Antwort, wirklich spannend ob das nun mein ES war 🙂🍀
Also Ich finde ja man merkt ihn - aber ich kann ihn definitiv nicht auf n bestimmten Tag diagnostizieren. Eisprung Schmerz kann genauso gut davor oder danach auftreten! Ich habe um den Eisprung rum oft n leichtes Ziehen den Tag hinweg. Letzten Zyklus war es laut Ovus nach dem Eisprung.
Oki danke für deine Antwort 🙂🍀
Ich hab meinen Es damals auch ausgelöst nach Stimulation, habe auch Pco. Ausgelöst wurde an einem Samstag gegen 08:30 und der Es war dann in der Nacht zwischen Sonntag und Montag, aber gespürt habe ich ihn nicht, da ich geschlafen hab. Ich denke zumindest das der Es da in der Nacht war, da ich in der Zeit wo ich wach war, also Sonntag Abend und Montag Morgen nichts gespürt hab 😂 Aufjedenfall hats geklappt.
Danke für deine Antwort, freut mich für dich dass es geklappt hat 🍀 ist wirklich spannend, da ich ihn ja vorher noch nie gespürt habe.
Ich eben auch nicht, von dem her weiss ich auch garnicht wie sich das genau anfühlt 😅 Wünsche dir Viel Glück 🍀