Hi, liebe Mädels,
ich hatte ja schon die Tage gschreiben, dass ich einen grippalen Infekt hatte und wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob sich die Mens dadurch nach hinten verschieben kann?
Ich bin heute ES+16 und keine Mens in Sicht.
Ausfluss habe ich auch so gut wie keinen, viell nur etwas cremig weiß.
Was ich sonst immer vor der Mens habe ist, dass ich dann mehr Ausfluss habe.
Kann sich die Mens verschoben haben zwecks Infekt?
Ich danke euch 😊
LG cortana
Kann ein Infekt die Mens verschieben?
Ja das geht, dein Körper ist ja eins, alles hängt zusammen, muss aber nicht unbedingt passieren. Genauso wie mit Stress, der KANN ja auch die Mens verschieben oder den Es, muss aber nicht. Wenn du drüber bist versuch einen Test zu machen, falls du deinen Eisprung aber nicht bestimmt hast, bist du vielleicht garnicht drüber? Nur Mittelschmerz, App oder Zervixschleim sagen nicht viel über den Es Zeitpunkt aus, nur Tempi oder Ovus sind ziemlich sicher.
Doch doch, ES habe ich mit Tempi bestimmt, ich gebe gar nicht mehr so viel auf Ovus, denn die können zwar positiv sein, aber der ES kann ja noch nicht passiert sein. Oder kommt später oder gar nicht.
Ja mit Ovus hatte ich bisher auch keine guten Erfahrungen, die waren bei mir entweder ständig negativ oder knapp positiv, Eisprung hatte ich aber keinen 😂 Naja, dann probier mal einen Test, drücke die Daumen, sag Bescheid