Gibts hier Mädels die einen eisprung hatten mit negativen ovus?

Hi, ich mache schon 7 zyklen lang, 4 tage nach periode 3 mal am tag ovus die von david 10er z.b die striche werden irgendwann sichtbar und stärker aber viel Schwächer als die kontroll linie.. Zerwichsschleim habe ich trzd da wann mein es sein sollte.. Hatte das jemand auch das die ovus nie positiv waren aber trzd einen eisprung hatten? Ich bin so depri... Und könnte weinen vor angst das es deshalb ned klappt da ich vllt keine eisprunge habe.. Tempi messen tu ich nicht aber werde damit anfangen nach dem ich beim Gynäkologen war und mehr weiß.. Danke für die antworten.. 😞

1

Ja. Bei mir schlagen die nicht an und ich hab jeden Monat pünktlich spürbar ES

7

Bist du dir sicher das du einen eisprung hast? Falls ja beruhigt es mich etwas

2

bei mir schlagen die normalen auch nie an!
Heute mal mit einem digitalen von CB probiert - stark positiv und einen Smiley war zu sehen!
sind zwar sehr teuer (auf Dauer) aber mir zeigen sie deutlich etwas an ohne Vermutung und Spekulationen

Viel Glück 🍀

3
Thumbnail

💕

8

Ja vllt sollte ich mal 1 zyklus von clear blue versuchen.. Steigert sich bei dir bei den anderen test auch der strich aber wird nie ganz so stark wie die kl?

4

Hey:)

Ja meine Schwägerin. Sie hatte 2zyklen positive ovus wo es jucht geklappt hat. Und dann als alle ovus negativ waren und sie nicht damit gerechnet hat (aufgrund der neg ovus) ist sie ss geworden. Mein Neffe ist mittlerweile 13monate alt 😊❤️

9

Ok die Hoffnung ist wieder etwas besser

5

Huhu,
Hast du die grünen 10er von David?

Früher waren sie rosa und sehr zuverlässig. Nach der Umstellung zeigen sie wohl nicht mehr zuverlässig an und sind auch eher 20er,wenn man sich die Amazon Bewertungen anschaut.

Ich hab daraufhin die z1 pharma 10er ovus gekauft und war sehr zufrieden damit.

Tempi messen ist sicher ne gute Idee. 🙂 Dann kannst du zumindest im Nachgang sehen ob du einen Eisprung hattest.

Und auch der Tipp mit den CB Tests ist nicht schlecht. Ich habs immer so gemacht, dass ich die günstigen Tests genutzt habe, bis ich der Meinung war jetzt könnten sie positiv sein und dann hab ich mit den rosanen von CB gegen getestet ob der smilie kam. So war es nicht ganz soo teuer und bei mir super zuverlässig. 😉🤞🍀

11

Hey Dankeschön für die Antwort 😊 hattest du selber Erfahrung mit den neien davids?

12

Mit den 20ern ja.

Sie sie grün sind hab ich die 10er nicht mehr gekauft. 😉

6

Sprech deine FÄ über das Clomifen an.
Ich „dachte“ ich habe 14 Monate lang einen Eisprung trotz positiven eisprungtest. Aber wohl nicht genügend für eine Schwangerschaft bzw Einnistung.
Direkt im ersten Zyklus mit Clomifen hats geklappt.

Lg

10

Hi
Ich wollte nur sagen, dass selbst wenn du nicht immer einen ES haben solltest es nicht das Ende bedeutet. Lass es am besten abklären. Deine Ärztin kann dir falls du wirklich keine ES hast vielleicht schon ganz einfach weiterhelfen. Oben hat ja schon jemand Clomifen erwähnt, aber es gibt auch andere Mittel. Kommt ja auch drauf an was genau das Problem ist. Das muss echt kein Ding sein.
Aber vielleicht sind die Tests ja auch einfach nur ungenau. 😀
Viel Erfolg.