Hallo meine Lieben,
und zwar kämpfe ich seit Tagen mit meinen Gedanken und brauche dringend eure Hilfe.
Ich hatte genau vor 4 Wochen eine FG ohne Ausschabung und habe ca. 2 Wochen geblutet. Urbia hat am 18.02. meinen ES gezeigt, Ovus waren leicht positiv und wir haben dann nur an dem Tag geherzelt, danach nicht mehr.
Nach ca. 4-5 Tagen hatte ich extreme Blähungen und ein einmaliges Ziehen im UL.
Genau diese Anzeichen hatte ich auch in meiner 1. SS.
Seit 4-5 Tagen haben wieder meine Brüste angefangen zu wachsen und spannen total. Genau so war es auch in der 1. SS.
Ich mache seit gestern SST, wo ich mir glaube ich Linien einbilde. Zudem bin ich so misstrauisch, weil ich denke, dass das noch Rest-HCG von der abgegangenen SS sein könnte (eigentlich könnte es nicht sein, weil rechnerisch mein HCG schon auf Normwert sein sollte).
An alle, die auch eine FG hatten und direkt wieder schwanger geworden sind ohne dazwischen ihre Periode gehabt zu haben:
Wie habt ihr es bemerkt und wann habt ihr getestet? Ich wäre so dankbar auf eure Erfahrungen ❤️
Sofortige SS nach FG, wann getestet? Erfahrungsberichte gesucht!
1
Also ich bin tatsächlich erst im zweiten Zyklus nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden (der Ovu hat im Zyklus nach der Fehlgeburt überhaupt nicht angeschlagen). Aber ich würde unabhängig davon ob du eine Fehlgeburt hattest oder nicht 14 Tage nach deinem ungefähr getesteten Eisprung mit Morgenurin testen. Das heißt der Test müsste jetzt so langsam positiv werden denk ich.
Alles Gute! Ich drücke dir die Daumen!
2
Ich hab tatsächlich heute mit MU getestet, aber ich glaube ich versuche mir einen Schatten einzubilden.. Diese Symptome machens mir zu schaffen abzuschalten..
Bin heute wahrscheinlich ES+12/13.
Ach ich weiß nicht 😪