Könnte es reichen?

Hallo ihr lieben.

Ich bin relativ neu. Bereits 5 fache Mama. Die kleinste wird 6...

Ich habe die letzten Tage ovus gemacht. 10er und 20er.... der 20er war einmal stärker..aber nicht positiv....
Normalerweise hätte ich morgen meinen Eisprung. Seit 2 Zyklen (normal 29 bis 30 tage, aktuell 26 bis 28)sind diese aber immer eher. Und letzten Monat zeigte der ovu auch kein richtig positives Ergebnis. Da ich meinen Eisprung sehr spüre bin ich der Meinung er war gestern abend.
Bienchen aber erst heute morgen gesetzt und zuletzt am Montag morgen,Sonntag Abend.

Das die ovus nie richtig positiv sind irritiert mich sehr.

Könnte es gereicht haben heute morgen das Bienchen?

Zusammenfassend:

Stärkster ovu bisher am Sonntag.
Gestern Abend gefühlt der ES.

Ich bin schon 36... und habe bedenken das es nochmal klappt. Am 11.3. Habe ich diesbezüglich Termin beim Arzt.

Entschuldigt den langen Text 🙈

1

wenn die zyklen immer kürzer werden würde ich das unbedingt beim gyn ansprechen. irgendwann wird es sonst schwierig bei einem ganz kurven zyklus, die sind dann auch häufiger mal ohne ES.
wenn der ovu nicht richtig positiv wird, war vielleicht einfach kein ES. dann kann schon mal passieren, je älter man wird desto häufiger. misst du temperatur?

2

*kurzen

3

Nein. Ich Messe keine Temperatur, weil es nicht klappt das ich damit auch was anfangen kann. Hab mir schon sowas gedacht das wenn die Zyklen kürzer werden es schwieriger wird. Die 2te Hälfte ist aber immer um die 13 14 Tage.

weitere Kommentare laden