Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas verwiirt.
Mein Zyklus geht meistens so 27-30 tage mit progesteroneinnahme. ES ist immer zwischen 16-17 ZT. Das heisst meine 2 Zyklushälfte ist meistens um die 10-12 Tage..
Diesen Zyklus habe ich aber das erstemal letrozol genommen, und mein ES wurde ausgelöst, so das ich dann am ZT 13 schon meinen ES hatte. Meine frage ist jetzt aber wird meine 2 zyklushälfte jetzt deswegen noch länger werden, also ca 15-17 tage? oder passt sich das dann von selbst an?😂
Ich komm mir richtig dämlich vor das ich sowas fragen muss🤷🏽♀️🤦🏽♀️
ES diesmal früher wegen letrozol🤷🏽♀️
Hallo Lule,
die Frage ist gar nicht doof. Im Gegenteil, ich habe mich das auch gefragt und kann nur von mir berichten.
Ich löse in der Regel an ZT 12 mit ovitrelle aus und habe meinen ES dann am ZT 14.
Meine zweite Zyklushälfte ist nun immer zwischen 12-15 Tage lang, das ist nicht mehr so planbar. 😅 Aber etwas verlängern schadet ja auch nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir auch so sein wird und die 2 Hälfte etwas länger ist.
vielen dank für deine rasche antwort!
Dann bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin die sich sowas fragt😅!
Wie machst du das denn mit dem Testen? Wartest du wirklich bis NMT? Ich weiss ja gar nicht wann das bei mir sein wird?
Da ich progesteron nehme muss ich zuerst einen ss-test machen bevor ich die tabletten absetze.. hmm😬
Ich versuche bis 13 Tage nach dem ES zu warten mit Testen. Vorher kann es auch immer noch die Spritze sein. Das hatte ich jetzt ganz oft. Entweder ist dann die Regel schon da oder der Test positiv oder negativ.
Habe meine Tage auch mit Progesteron bekommen.
Hallo,
ich hab die gleiche Erfahrung gemacht: mein ES unter Clomifen war immer am 13. ZT, mit Letrozol auf einmal schon am 10. Die zweite Zyklushälfte wurde dadurch aber nicht viel länger, mein Zyklus war einfach in Summe dann eben kürzer. Hat auch leider nicht geklappt mit dem Schwangerwerden, aber das hat bei uns noch andere Gründe.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀