Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage. Ich stimuliere diesen Monat das erste mal mit Puregon ich bin heute am 5 Tag und spritze täglich 200 Einheiten, heute bei der Kontrolle stellte mein Arzt fest das ich sehr zäh darauf reagiere. Laut Blutuntersuchung schlage ich überhaupt gar nicht darauf an wie wenn ich nicht spritzen würde, er meinte ich soll trotzdem weiter machen, meint ihr das kann dann noch was werden?
Danke für eure Antworten 😘
Puregon
Hallo, ich fange die Tage auch das erste Mal mit Puregon an.
Kenne mich noch nicht so aus, aber ich würde schon sagen, dass es noch eine Chance gibt.
Im anderen Forum hier gibt es Mädels, die lange spritzen. Notfalls musst du wirklich 12-14 Tage spritzen.
Verträgst du es gut bisher?
Bist du aufgebläht, wenn ich fragen darf?
Hab schon Respekt davor.
Ahh ok, ja da bin ich jetzt gespannt ob ich vielleicht länger brauche 🙈
Bisher vertrage ich es gut merke gar nichts. Nur am ersten Tag hat es gebrannt, aber da lag es daran das ich direkt aus dem Kühlschrank gespritzt habe, seitdem lasse ich es draußen und man merkt nichts mehr.
Ich drück dir die Daumen das du es auch gut verträgst 👍
Huhu, vielen Dank! Ich hoffe dass ich es auch so gut vertrage.
Mit dem Kühlschrank hat das eigentlich nichts zu tun, man spritzt eigentlich immer aus dem Kühlschrank (ich spritze mich schon seit Jahren). Kann es sein, dass du vorher ein Alkoholpad benutzt hast?
Hey Cali,
im unterstützen kinderwunsch-Forum ist deine Frage sicher besser aufgehoben.
Ich habe letzten Zyklus auch mit Puregon stimuliert, allerdings "nur" mit 125. Wie hoch ist denn dein AMH, weißt du das?
Was heißt denn "zäh darauf reagiere"? Sind da Follikel und wenn ja wieviele und wie groß? Meine Ärztin macht immer einen US in dem sie jeden potenziell zu punktierenden Follikel vermisst und zählt.