Hallo ihr lieben
Ich habe beschlossen in diesem Monat die Zwiebelkur zu machen. Bin nun am 7 Tag der Kur.
Hat es unter euch ein paar welche Erfahrungen mit der Zwiebelkur haben? Habt ihr irgendwas besonderes bemerkt nach der Zwiebelkur? Sind ein paar viellecht auch wirklich wie behauptet wird im gleichen Zyklus oder ein Zyklus später schwanger geworden?
Danke für eure Rückmeldungen!
Zwiebelkur Erfahrung
Hallo !
ich habe sie auch gemacht . Habe allerdings keinerlei Unterschied zu anderen Zyklen feststellen können und Schwanger wurde ich in diesem Zyklus auch nicht . Auch nicht in den Zyklen danach .
Viel Glück 🍀 😊
Hallo Liebes
Danke für deine Antwort!
Wünsche dir trotzdem viel Glück & das es bald klappen wird! 🥰🍀
Hi, hab das auch diesen Monat gemacht. So ca. 12 Tage lang. Habe eigentlich nichts gemerkt.. ich bin momentan Es+9 und ich denke das ich nicht schwanger bin oder das es geklappt hat. Hab Mens. Anzeichen :(
Dir viel glück
Genau so geht es mir auch. Habe sie diesen Monat zum ersten mal gemacht und bin heute Es +8 und denke auch es hat nicht geklappt.
Oh Liebes!
Nicht die Hoffnung aufgeben. Solange die Mens nicht da ist steht alles noch offen!
Halt mich auf dem laufenden & viel Glück! Hoffe das es geklappt hat 🍀
hey Liebes,
also ich habe es im letzten Zyklus ausprobiert 15 Tage lang :) soweit es geht morgens und abends. Die Periode kam 2-3 Tage verspätet, aber ich hatte in den Tagen auch Schmierblutung braun/ hell rosa. Was ich bemerkt habe ist das die Mens eine recht knallige Farbe hatte 😀 es sah aus wie gesundes Blut😂👍🏼 ich weiß nicht wie ich es definieren soll🙄
Viele sagen auch das sie nicht im ersten sondern erst im 2.-3. ÜZ damit Schwanger werden da sich die Gebärmutter reinigen soll 🤔 ... es heißt also weiterhin durchziehen
Suepr vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich versuche es auch möglichst einzuhalten & es immer morgen & am Abend zu trinken. Fällt mir schwer so konsequent zu sein - aber viellecht bringt es ja was!
Genau, von dem habe ich auch gelesen. Hoffen wir mal das wir uns bald freuen dürfen. Wünsche dir viel Glück! 🍀
Danke liebes, dir auch viel Glück🍀♥️
Hi
Ich habe die Kur jetzt zwei Zyklen lang gemacht. Bin gerade ES +9. Im ersten Zyklus war alles super, der zweite hat ein bißchen was geändert. Mein ES war erst an Zyklus Tag 16, sonst hab ich ihn eher an Tag 10 bis 14. Meine mens sollte am Sa. Kommen, aber da der ES später war erwate ich sie erst am Montag. Ich hab sonst immer SB 3 bis 5 Tage vorher. Die ist bis jetzt noch nicht da 👍 ich bin noch sehr gespannt auf diesen Zyklus und wollte am Fr. Mal nen test wagen 🙈 es sei denn die SB setzt ein .
Das tönt aber schon vielversprechend Liebes!
Drück dir die Daumen ✊🏻🍀
Gib uns Bescheid nachdem du den Test gewagt hast 🥳
Der test war leider Schneeweiß 😞 aber die SB ist zum Glück immer nocht nicht da, also gibt es noch ne kleine chance
Hallöchen,
hab sie diesen Zyklus gemacht oder es zumindest versucht (hab nur ne Woche geschafft, weil ich dann auf Dienstreise musste).
Sonst habe ich immer in der Woche vor der Mens schlimme Migräne, dieses Mal gar nicht. Dafür habe ich seit vorgestern immer mal mensartige Schmerzen, obwohl NMT erst am Freitag ist - die hab ich sonst immer nur direkt wenns losgeht und dann auch recht extrem 🤷🏼♀️
Kann alles damit zusammenhängen, muss es aber nicht oder es hat tatsächlich geklappt und ich weiß es nur noch nicht 😅
Probiers einfach mal, schaden kann es nicht ☺️
Das tönt aber wirklich schon gut, vorallem dass du trortzdem eine kleine Veränderung bemerkst!
Hoffe das es geklappt hat, drücke dir fest die Daumen ✊🏻🍀
Gib und Bescheid falls du hoffentlich positiv testen kannst ☺️
Hallo nochmal,
also ich bin mittlerweile überfällig, aber auch erst einen Tag, Test ist schneeweiß und sonst fühl ich mich auch nicht anders.
Die Haut wird immer schlimmer und die Brustwarzen fangen an zu jucken - ich denke mal der Drache landet einfach ein paar Tage später. Bis jetzt macht er sich noch immer nicht bemerkbar 🙈
Habe es nun schon öfter gelesen, dass die Mens nach einer Zwiebelkur später kam. Also wunder dich nicht, wenn es auch bei dir so ist.
Aber das ist echt ein ganz schönes Gedankenkarusell, wenn man vorher noch nie überfällig war 😅
Schönes Wochenende ☀️
Ich hatte die Kur auch 15 Tage lang durchgezogen.. bin jetzt Schwager aber im 3 Monat nach der Kur.. ob es dazu beigetragen hat kann ich dir natürlich nicht sagen.. aber geschadet hat es mir natürlich nicht, also probieren würde ich es aufjedenfall!
Hallo Liebes
Danke für deine Rückmeldung & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😊🥳
Natürlich muss es nicht immer wirklich damit zusammenhängen, hat man dennoch Erfolg kann man es viellecht doch als positiv sehen, da ds auch nicht geschadet hat. Deshalb zieh ich es nach euren Rückmeldungen gern durch! 😊