Krankenhaus Empfehlung Endometriose Hannover

Hallo ihr Lieben 🥰

Kommt hier jemand aus Hannover oder Umgebung und kann ein Krankenhaus/Praxis empfehlen für eine Bauchspiegelung?
Leider besteht der Verdacht auf Endometriose und es so gespiegelt werde . Nun suche ich ein Krankenhaus oder Praxis die das macht. Vielleicht hat ja jemand hier eine Empfehlung und Erfahrungen 😊

1

Hallo,
so einen richtigen Tipp habe ich zwar nicht, aber vllt fragst du mal im KiWu-Zentrum in Langenhagen. Die können vllt. jmd empfehlen.
Die hatten mir bei evtl. Verdacht auch eine Klinik empfohlen, leider habe ich vergessen wie die heißt, weil ich es nicht gebraucht habe. Ich frage aber gern nochmal, wo ne Bekannte von mir war.

2

Die MHH hat ein Endometriose-Zentrum und das Siloah hat auch eine Diagnostik-Abteilung mit Sprechstunde. Allerdings kann ich nichts aus persönlicher Erfahrung zu denen berichten.

3

Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin schon im Kinderwunschzentrum in Behandlung. Da wurde mir eine Tagesklinik im Burgwedel empfohlen. MHH habe ich auch schon von gehört. Aber mit Ärger wären auch Erfahrungen wichtig Ablauf, Behandlung usw. aber ich danke dir ganz herzlich ❤️

weitere Kommentare laden