Hallo meine lieben! Ich frage etwas für meine Freundin. Und zwar hatte sie gestern positiv getestet (NMT) seit heute morgen aber hat sie leichte braune schmierblutungen (Hatte schon ES+7 bis ES+13 immer mal zwischen durch leichte rosa/braune schmierblutungen) & zwischen durch mal starke oder leichte unterleib Krämpfe.. dazu muss man sagen hatte sie heute sehr viel Stress in der Familie und hat sich viel gestritten.. Nun hat sie Angst davor ihr Kind zu verlieren..
Ist das normal oder muss sie jetzt Angst haben?
Mit freundlichen Grüßen
Dringend Hilfe gesucht!
1
Hallo
Also erst einmal sollte sie sich beruhigen, denn Stress ist nicht so wirklich gut. Und vor allem beim Frauenarzt anrufen. Vllt wird sie auch dann sofort hergerufen. Es gibt häufiger Frauen die wohl in der frühschwangerschaft schmierblutungen etc haben. Aber sowas sollte trotzdem mit dem Frauenarzt besprochen werden.
Wünsche ihr alles gute.
LG
2
So hart es klingt aber Schmierblutungen können alles und nichts bedeuten. In dem frühen Stadium kann man auch nichts dagegen tun außer versuchen sich nicht unnötig zu stressen... viel Glück deiner Freundin, das es harmlose Schmierblutungen sind die durch Hormone und keine Fehlgeburt bedingt sind.