Periode kommt einfach nicht...

Hallo ihr lieben,

Dieser Zyklus war echt komisch. Mein Eisprung kam sehr spät an zt 25 ( mit ovus + Mittelschmerz eingegrenzt ) sonst zt 18-20.
Und heute an zt 40 und es+15 ist die mens nicht in Sicht. Der innovita heute morgen negativ. Hab auch null Anzeichen gehe daher auf keinen Fall von einer Schwangerschaft aus.

Aber wo bleibt meine mens??? Immer pünktlich an es+14 eingetrudelt! Das seit 20 üz....
Will einfach nur in einen neuen zyklus starten.

Wer hatte das auch? Was könnte da los sein?

Nervt mich sehr!!!!

1

Hey liebes,
es kann sein das es eventuell in der Nacht oder morgen kommt...
Viel glück weiterhin🍀

2

Huhu,
Tut mir echt leid für dich, kann dir gut nachfühlen:/
Ich hatte dass im Dezember/Januar, sollte meine mens am 24.12.20 bekommen, aber nix da. Ich hab sie erst knapp 4 Wochen später bekommen:(((
Schuld war ne Zyste(laut US am 4.1.21), so meine gyn.
Am 11.1.21 nochmal beim US, alles in bester Ordnung👍 was auch immer da war, ist weg🤷‍♀️
Am 22.1. kam sie dann endlich😍nach 62 Tagen, ich war so mega happy endlich in nen neuen Zyklus zu starten.

Drück dir die Daumen dass sie bald eintrudelt✊✊🍀🤗
Lg sabrina

8

Vielen Dank! Hoffe auch sehr dass sie bald eintrudelt und es keine Zyste ist....
Wie hast du sie bemerkt?

9

Ja ich hoffe es auch für dich,kann ganz schön nervig sein wenn die mens nicht kommt:(
Ich hab nichts gemerkt,die gyn hat es per Ultraschall gesehen.
Lg sabrina

3

Hey liebes,

Verrückt das es so vielen derzeit so geht. Auch nach über 1 jahr das erste mal das ich an zt 33 immer noch keine mens habe. Alle test negativ. Manchmal denke ich mir oh ok sie kommt jetzt aber nope nichts dazu kommt das meine tempi das aller erste mal seit über 1 Woche jeden blöden Tag einfach bei 36.3 liegt 🤷‍♀️. Erstmal kann man nicht abwarten bis man testen kann und dann will man einfach nur noch endlich seine dämlichen Tage haben damit man wieder neu anfangen kann 🙄😑🤦🏼‍♀️

5

Das macht mich echt wahnsinnig. Da geht es mir wie dir. Mal denk ich, jetzt kommt sie, dann wieder nichts.... Und ich kenne das sooo gar nicht von meinem Zyklus.
Habe auch nix ausprobiert...
Vielleicht 2 Kilo zugenommen 🤭😇 aber das dürfte doch den Zyklus nicht so verhauen oder?

6

Nein das denke ich nicht. Ich versuche einfach mal jetzt entspannt zu bleiben so weit es geht. Vilt Schnuller ich an lavendel oder sowas damit ich nicht ausflippe und ruhig bleibe bleibt einem ja nichts anderes übrig 🤔😂😂

4

Hallo meine Liebe!

Blöde Frage von mir: hattest du vielleicht Corona? Das kann auch Einiges durcheinander werfen!

Sonst gibt es einige Einflüsse, die den Zyklus durcheinander bringen können. Wenn du schon in ÜZ 20 bist, hast du vielleicht irgendetwas ausprobiert? Mönchspfeffer oder irgendwelche Tees?

Drück dir die Daumen, dass sie bald kommt oder viel eher, dass sich etwas eingekuschelt hat! 🍀🤩

7

Nee hatte eigentlich kein Corona!
Habe auch diesen Zyklus nix ausprobiert. Nehme seit ca Oktober femibion statt femibaby aber glaub nicht dass es was damit zu tun hat...

Vielen Dank! Hoffe auch dass die mens bald eintrudelt.