Ich verzweifle noch 🥺😩

Hallo Zusammen! Ich wollte fragen, ob es jemanden genauso ergeht oder erging..

Ich bin heute E+11, habe immer seit drei Monaten einen 27 Tage Zyklus - davor die beiden Monate 28 Tage. Heute bin ich schon am Zyklustag 28 angelangt und bisher ist noch keine Mens in Sicht.

Ich habe seit ES konstant UL-Ziehen, viel weißen wässrigen oder cremigen Zervix, Leistenziehen und leichte Übelkeit. Meine Eisprung habe ich mit Ovus und Tempi bestimmt. Heute (da gestern NMT) habe ich einen 10er Presense gewagt. Er ist blütenweiß 😩 müsste der nicht schon längst anschlagen?

Tut mir leid, dass ich so rum jammere. Aber mir ist grade wieder übel und die ganze Situation nervt mich irgendwie. Diesen Zyklus ist einfach alles anders - normalerweise kündigt sich meine Periode immer mit 2-3 Tagen SB an und sonst nichts. Bisher auch das nicht. Nur meine Tempi ist abgesackt aber immer noch über der Cl..

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mich was aufbauen 😅
Danke euch!

1

Also „längst“ müsste der noch nicht anschlagen... je nachdem wie deine Schwangerschaft (wenn es denn eine ist) verläuft, kann es auch noch unter dem nachweisbaren Wert liegen.

Es gibt so Hcg Tabellen, da kann man es ganz gut sehen..

2

Nach der, die ich hab (hcg Tabelle) ist ein Urintest (10er) ab ES +13 erst „sicher“.