Hi ich bin jetzt 39 und habe 3 Kinder aus erster Ehe mein 2 Mann und ich versuchen seit über 1 Jahr schwanger zu werden es klappt einfach nicht
Habe ovalationtest und habe sogar Schmerzen an den Eisprung Tagen mit zerfikschleim braun so wie früher auch
Mit meinem ersten Mann hat es bisher immer an den Tagen geklappt jetzt tut sich nichts hat jemand so ein ähnliches Problem
Ich werde einfach nicht schwanger
Hallo
Ich denke da sollte dein Mann sich mal untersuchen lassen.
Klar kann es sich mit dem Alter verändern auch bei uns Frauen aber wenn du sicher Eisprünge hast, würde ich mal ein Spermiogramm machen lassen nach einem Jahr.
Wir wollen auch ein drittes Kind und es klappt nicht.
Aktuell stimuliere ich mit Hormonen da ich keine Eisprünge habe. Mit 35... :(
Bei meinen ersten Kindern war das kein Problem.
Hi danke für die Antwort woher weiß man ob man Eisprung hat? Also bei mir ist es so wie früher an den fruchtbaren Tagen die ich auch merke und auch sehe durch due test und dann an den beiden letzten Tagen zieht es sehr und der zerfikschleim ist braun und viel
Ich habe immer ein regelmäßigen Zyklus
Musstest du den test machen beim Arzt?
Ich habe auch immer einen 29 Tage Zyklus.
Ja meine Ovus waren nicht positiv und meine Temperatur war immer niedrig (um die 35,8-36,4) und ich dachte immer durch das UL ziehen und viel ZS das ich Kur vor Eisprung bin.
Es kam aber nie dazu.
Ein Östrogen wert ist auffällig und Ultraschall am ZT 14 sah auch nicht nach Eisprung aus, jetzt muss ich nachhelfen
Ich hoffe für dich das alles gut wird und dein Wunsch in Erfüllung geht ❤️
Ich würde nicht mehr warten, sondern entweder in eine KiWu Klinik gehen oder es mit Clomifen versuchen. Natürlich würde ich auch das Spermiogramm untersuchen lassen. Leider liegt es in dem Alter hpts. an der Qualität der Eizelle. Es ist egal wie jung und frisch man noch ausschaut bzw sich fühlt. Warte nicht zu lange! Alles Liebe 🍀
Eine Frage noch zu clomifen verschreibt das einfach ein frauenarzt? Und hilft sowas??? Hat jemand Erfahrungen damit
Hast du mit deinem gyn schon drüber geredet?
Ich bin nun auch 42 und seit 39 für das 3 und 1 gemeinsame Kind am kämpfen.
Rede mit deinen gyn, lass per Ultraschall deine Zyklen verfolgen, mache bluttest wegen der hormone inkl. Schilddrüse, progesteron etc. Vll sind da die Werte nicht ok.
Du kannst mit clomifen oder letrozol deine folikel stimulieren und zum eispringen eine auslöse Spritze benutzen, somit kannst du den es besser planen wenn die folikel gross genug sind und dem entsprechend ❤️ setzen.
Spreche mit deinem doc er hat bestimmt rat
Das Problem ist das Alter der Eizellen. Die Qualität nimmt im Alter sehr ab somit ist die Möglichkeit einer ss geringer al mit jungen jahren
Ich weiß nicht was ich machen soll
Ob mir überhaupt noch ein frauenarzt helfen will bin ja nicht mehr die jüngste
Hat den jemand auch erfahrunfen damit?
ich würde mal so schnell es geht dich & deinen mann untersuchen lassen. bei ü35 und kinderwunsch sagt man ab 6 monaten mal anfangen mit untersuchungen, wenn man mag. es wird ja nur schwieriger je länger es dauert & falls ihr unterstützung braucht, kann das ja auch nochmal dauern. ich würde keine zeit verlieren wollen. viel glück
Ja du hast recht danke
Ich denke, ein Arzt ist immer gewillt zu helfen, wenn es der Wunsch des Patienten ist.
Mit 37 bist du ja noch nicht zu alt für ein Kind.
Wie es mit dem Sperma oder den Eizellen aussieht, weiß man natürlich nicht...
Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren am Kinderwunsch dran und es klappt einfach nicht.
Wäre allerdings unser erstes Kind.
Mein Mann ist 34 und ich bin 30 Jahre.
2017, nach einem Jahr probieren, hatte ich leider eine FG in der 7. SSW... seit dem klappts irgendwie einfach nicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch schnell klappt. Ansonsten wirklich mal in eine KiWu Klinik?
Hallo,
Mein Mann und ich haben über ein halbes Jahr gebastelt. Temperatur gemessen ovutest benutzt, zur heißen Zeit täglich sex oder sogar zwei mal gehabt. War ständig am googlen wegen symtomen ob ich schwanger sein könnte und früh Testerin mit Schwangerschafttests alles ohne erfolg.
Hab zwei wochen nestreinigungstee getrunken musste mal googlen für was der Tee gut ist, hab keine tempi mehr gemessen die ovus weg gelassen und wir hatten nur ein einziges mal sex müsste 3 Tage vor Eisprung gewesen sein. Hab mich 2 mal selbst befriedigt kann war einmal nicht zuhause und einmal hat er schon geschlafen war so rattig. Hab auch nicht mehr gegoogelt, hab nicht drüber gedacht wegen schwanger, weil ich niemals dachte das ein einziges mal ein paar tage vor es zum erfolg führen und nicht mehr vorzeitig vor ausbleiben der periode getestet voll Treffer und ich war schwanger und hab dumm geschaut. Angeblich soll selbstbefriedung nach dem sex helfen bzw paar tage danach noch. Bzw häufige Orgasmen, weil durch die Kontraktion die Spermien besser an Ort und Stelle kommen, es einen Eisprung auslösen kann und alles besser durch blutet wird viel Erfolg.
Das ist ja wirklich eine krasse Story woow 😍