Blutung an ES+9??🙄 BILD

Thumbnail

Hallo meine lieben und zwar war ich eben auf der Toilette und habe Blut entdeckt... Weiß nicht was es sein könnte. Vlt einnistungsblutung? Keine Ahnung... Bin verwirrt hatte ich bisher noch nie gehabt

Meine periode soll erst nächste Woche Mittwoch /Donnerstag kommen

1

Hä das hast du schon mal gepostet

2

Jaaa auf dem vorherigen habe ich keine Antwort bekommen. Deswegen poste ich es nochmal... Finde das voll schade

3

Habe an ES+6 mens artige Blutung gehabt aber anstatt 5 tage waren es 7 tage.
Ich teste mal positiv mal negativ also keine Ahnung was sache ist🥲

4

Ohje.... Okay hmm

Am besten zum FA damit, nicht normal

5

Bin jetzt ES+11 habe seit ES+10 ebenfalls mens artige Blutung... habe bereits 2x getestet immer negativ ... hab viel gegoogelt über Einnistungsblutungen komme aber ehrlich gesagt auf keinen grünen Zweig ... mal sollen es nur Schmierblutungen sein mal mens artige Blutungen ... hellrot oder doch dunkelbraun ? 🙈 ich weiß auch nicht ... habe allerdings noch 6 Tage bis zur eigentlichen Mens ...

6

Ohje.... Zum 🤮 alles wah
Ich hatte bis jetzt nur an ES+9 eine blutung siehe Bild oben. Und seitdem nichts... Gestern hatte ich noch Blut am Klopapier dachte oke Tage aber danach kam nichts mehr.
Bin jetzt 1 Tag überfällig aber ich muss sagen mein Zyklus pendelt zwischen 28 bis 31.
Bin jetzt zyklustag 29
..abwarten, hatte das noch nie. Vlt eine zwischenblutung keine Ahnung... Arrr

Ja hab auch schon einniges gegoogelt aber naja werde nicht schlau 🧠😵😁

Man sagt ja die einnistungszeit ist ja meist zwischen ES+4 bis ES+10 von der zeit her könnte es passen hmmm

✊🏼✊🏼

7

Zum 🤢 du sagst es ... klingt doch aber ganz vielversprechend bei dir ! :) zumindest besser als bei mir 🙈 auf Google kann man sich auch irgendwie nicht so recht verlassen zu viele unterschiedliche Infos ... Die Femometer App sagt bei Schwangerschaftsprognose z.B. Einnistung 7-14 Tage nach ES ... Blutung sollte Max 1-2 Tage anhalten... hellrot bis dunkelbraun 🙈 drücke dir ganz fest die Daumen ! Hast du dich schon getraut zu testen ?

weitere Kommentare laden