Hallo ihr lieben Hibblerinnen,
ich bin heute total niedergeschlagen - müsste heute ca. Es + 8 sein und seit heute habe ich meine typischen PMS - Beschwerden.
Ich bin sehr sensibel, schlecht gelaunt und aggressiv (kann mich in alles reinsteigern). Dazu ist mein Bauch noch total aufgebläht und ach ... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es diesen Monat geklappt haben kann, wenn ich mich haargenau so fühle wie die Monate zuvor 😔
Ging es denn jemandem genauso, der dann am Ende doch mit einem positiven Test überrascht wurde?
Ich bin jetzt schon richtig traurig (sind im 10Üz) 😢
Vielleicht hat ja jemand ein paar aufmunternde Worte für mich ☺️
Drücke allen weiterhin ganz fest die Daumen und herzlichen Glückwunsch an die Positiv - Testerinnen 🙂
Benötige dringend Aufmunterung 😔
Solange die mens nicht eintrudelt ist immer noch Hoffnung. Für unsere Tochter haben wir ein ganzes Jahr Gebrauch 🥺 und als ich gar nicht mehr damit gerechnet habe, hat es geklappt. In der frühschwangerschaft sind die Symptome mit PMS oft gleich. Unterleibschmerzen gehören da oft zu. So war es zumindest damals bei mir. Kopf hoch, ich weiß es ist nach so langer Zeit schwer, aber irgendwann klappt es 😊
Hallo Liebes,
ich bin in der selben Situation.
Vielleicht hilft es Dir zu wissen , das du nicht alleine bist.
LG
Das ist so eine blöde Situation. 😔 Es fühlt sich jeden Monat schlimmer an, ich weiß. Vielleicht muntert dich auf, dass ich bei meiner Tochter ab 1 Woche vor NMT ganz normal PMS hatte, das ging bis in die 7.Woche. Und trotzdem kommen auch bei mir jeden Monat diese Gedanken, obwohl ich selbst schon erlebt habe, dass es genauso gut schwanger heißen kann. Noch ist es nicht zu spät, nicht die Hoffnung verlieren! Ich drücke dir die Daumen!
Hey liebes.. ich weiß genau wie du dich fühlst.. bei uns hat es im 10üz geklappt, und genau da hatte ich genau die selben Symptome wie sonst PMS.. also würde ich kein Test würde ich garnicht merken das ich schwanger bin, ich drücke dir die Daumen! Das wird schon klappen, versuche dich nicht zu sehr reinzusteigern, ich war genau in deiner Situation ..
Hey ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte ☺️ ja, hier ist man mit seinen Gedanken wirklich nicht alleine - man kann sich zumindest beieinander ausheulen und Trost suchen.
Ich liege seit einer halben Stunde wach im Bett, habe richtige Bauchschmerzen, wieder einschlafen schaffe ich nicht (liegt aber glaube auch an den Hormonen - bin gestern auch so früh wach geworden).
Wirklich Hoffnung habe ich einfach nicht mehr ... deutet alles viel zu sehr auf die Mens hin, rechne fest damit, dass ich ab morgen wieder sb habe (wie jeden Monat).
Bei meiner Tochter bin ich so schnell schwanger geworden, ich hätte niemals damit gerechnet, dass es mal so schwierig werden könnte ... bin richtig verzweifelt 😔😔😔
Für euch sind weiterhin die Daumen gedrückt 🍀
Nur weil man PMS hat, heißt das nicht, dass man nicht schwanger sein kann. PMS ist m.E. ein gutes Zeichen, weil das heißt, dass das Progesteron gut steigt.
Ab 12ÜZ würde ich dir empfehlen, dich mit Diagnostik auseinanderzusetzen. Aber jetzt warte erst mal diesen Zyklus ab. An ES+8 ist noch lange nix verloren!
Dankeschön für deine aufbauenden Worte 😊☀️
Ach, ich erinnere mich einfach nicht mehr daran, wie es bei meiner Tochter war - aber ich glaube, Bauchkraempfe hatte ich damals keine. Klar, jede Schwangerschaft kann anders sein ... aber ich finde diese Bauchschmerzen sind schon recht eindeutig 😔. Es ist kein leichtes Ziehen oder Pieksen im Unterbauch - seit heute Nacht habe ich wirklich Kraempfe (und das werte ich nicht als gutes Zeichen ... Progesteron verursacht ja keine Bauchschmerzen, glaube eher, dass sich die Gebärmutter zusammenzieht,...)
Und man hört so viel von Frauen, die eben nicht ihre typischen PMS Beschwerden hatten, als sie schwanger wurden ...
Aber gut, bringt ja alles nichts!!
Danke dir nochmal 🤗
Also ich muss mir Progesteron von Außen zuführen und hab jedes Mal starkes Unterleibsziehen, mal mehr mal weniger.
Das Blöde ist, dass man sich zu sehr beobachtet und in jedes Zwicken und Ziehen etwas reininterpretiert.
Also ich hatte genau dass was du beschreibst und ich bin in der 16. ssw und alles is gut! Ich dachte auch jeden Moment ich würde meine Periode kriegen?!? Also bei ES 8 ist noch gar nichts verloren... du musst an deinen Schatz glauben!! Ihr wisst gar nicht wie sich die Psyche auf das Baby auswirken kann!!
Ich drücke fest die Daumen!!🍀❤️
Ich hatte vor zwei Wochen ein Vorsorgetermin mit Ultraschall und ich hatte sooo was von keine Lust dahin zugehen Ich hatte richtig schlechte Laune war total mies drauf und das hat man dem Baby angemerkt!!! Ich war richtig erschrocken, der hat sich in die letzte Ecke total eingekauert verkrümelt! Sonst sprang er rum und hat sich die ganze Zeit bewegt, ne richtige Show hat er hingelegt!! Kann Zufall sein, glaube ich aber nicht!