Nach FG alles anders?

Hallo,

ich hatte am 1.12. eine FG in der 11. SSW. Danach folgten zwei AS, da bei der ersten nicht alles entfernt wurde. Nun bin ich in meinem dritten Zyklus und alles ist anders. Zuvor habe ich meinen Eisprung gemerkt, hatte spannende Brüste o. ä. Seit der FG merke ich nichts mehr, wirklich gar nichts. Bedeutet dies nun, dass der ES ausbleibt? Wahrscheinlich bekomme ich nun die Antwort, dass sich der Körper erst regenerieren muss... aber es ist alles regelmäßig - Zyklus von 28 Tagen (immerhin das ist wie vorher). Ich bin sehr verunsichert und verzweifle gerade. Körperlich geht es mir gut, seelisch bin ich am Ende 😔 Wir haben fast zwei Jahre gebraucht, um überhaupt schwanger zu werden. Außerdem habe ich eine Schilddrüsenüberfunktion. Seit der Schwangerschaft muss ich allerdings keine Medikamente mehr einnehmen, da alle Werte gut sind.
Ich verzweifle einfach...

Lg

1

Hey

Erstmal tut es mir sehr leid für deinen Verlust.

Ich hatte leider auch eine Ausschabung am 17.12 mach ma in der 10 Woche.

Eine wirkliche Antwort bzw einen Rat kann ich dir nicht geben aber ich habe seid der Ausschabung die gleichen Probleme.

Normalerweise hab ich meinen Eisprung immer deutlich gespürt und mein Zyklus war auch Regelmäßig . Jetzt ist das totale Chaos lange unterschiedlich zyklen mit langen starken Blutungen. Eisprung spüre ich garnicht mehr und ich hab ganz schlimm pms was ich vorher auch nie hatte.

Ich hab jetzt angefangen Globulis zu nehmen und Tee zu trinken zusätzlich nehm ich Mönchspeffer.

Ich glaube das der Körper einfach etwas Zeit braucht. Bei den einen gehts schneller wie bei anderen.

Geb die Hoffnung nicht auf auch wenn du momentan sehr niedergeschlagen bist und dir Sorgen machst.

Lieben Gruß

3

Danke für deine Antwort!
Ein Baby zu verlieren, ist wirklich das schlimmste auf der Welt. Ich fühle mit dir!

Neben Folsäure nehme ich auch Mönchspfeffer. Mein Zyklus ist tatsächlich relativ regelmäßig, meine Montatsblutung verläuft ebenfalls anders als vorher. Zwei Tage habe ich wirklich extrem starke Blutungen, dann schlagartig kaum noch etwas, am nächsten Tag ist es dann vorbei 🤷🏻‍♀️
Am Montag habe ich eine Routineuntersuchung bei meiner Frauenärztin, mal abwarten, was sie sagt.

Lg

6

Hey

Ja das stimmt es ist wirklich schlimm. Da kann man auch schlecht trösten.

Schon verrückt wie unterschiedlich körper reagieren. Ich denke einfach unsere körper brauchen noch etwas zeit.

Ich benutze zum ersten mal ovus und bin gespannt ob sie was bringen. Eigentlich ist dieser ganze Zirkus mit ovus Temperatur messen usw mir eigentlich zu stressig. Aber da ich den Eisprung nicht mehr spüre und mein Zyklus so lang und unregelmäßig ist Versuch ich es mal damit.

Ja mit dem Termin beim Arzt da denk ich das ist gut.Da kann der Arzt nochmal nach deiner Gebärmutter und der Schleimhaut schauen. Vielleicht sieht er einen Eisprung der bald stattfindet.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen .

2

Ich hatte am 15.12. eine FG die natürlich abgegangen ist und Messe seit dem Temperatur und mache Ovus. Das Thermometer ist von Ovy, ohne Bluetooth (kann ich nicht empfehlen). Man trägt die Daten morgens in die App ein (mit Bluetooth geht das automatisch). So kann ich sehen, wann ca mein Eisprung ist. Im Dezember und Januar hatte ich keinen ES. Jetzt schon. Ich hatte auch das Gefühl, dass mein Körper durcheinander geraten ist. Ich trinke nur frauenmanteltee.

Vielleicht wäre es auch was für dich Temperatur zu messen? Da kann man durch Temperatur anstieg sehen wann ES ist. LG

4

Danke für deine Antwort! Dein Verlust tut mir sehr leid!

Ich habe anfangs versucht mit Ovus zu testen, damit bin ich allerdings nicht so zurecht gekommen und hatte mich damals auch wahnsinnig gemacht. Hast du zufällig Erfahrung mit Ava? Das soll ja sehr einfach sein...
Ich denke, abzuwarten ist wohl das Beste, man kann es ja eh nicht wirklich beeinflussen!

Lg

5

Ich habe kein Ava Armband. Ich wollte erstmal gucken, wie Temperatur messen funktioniert und ob der Eisprung mit meinem Mittelschmerz übereinstimmt. So ein Armband kostet ja ein bisschen was, das möchte ich derzeit nicht ausgeben. Aber ich hibbel auch noch nicht so lange, vielleicht nervt mich das Thermometer irgendwann 🤷🏼‍♀️ Ich glaube es ist auf jeden Fall gut um ein Gefühl für den Zyklus zu bekommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt 🍀