Aufstehen Mädels 🥳🥳,
Meine Kurve braucht keine Worte 🙄. Nächstes Wochenende wird es dann wieder kuschelig 😊.
Heute geht es wieder zur Spätschicht.
Habt Neuigkeiten 🤩
Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️ 🧡
Lg
☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag🐝☘🐞☀️
Guten Morgen 🙂
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🤞🤞
Bei mir sinkt gerade alles minimal, keine Ahnung warum.
Und warum die AF diesen Monat nicht so in fahrt gekommen ist weis ich auch nicht.
Naja abwarten, was anderes geht ja nicht 🙂
Habt alle einen schönen Donnerstag 🐞❤️🍀
Ich denke das ist der Östrogenabsacker. Morgen kommt bestimmt alles richtig in Fahrt 😘
Danke dir 😘 hoffe es, dann wäre meine 2 Zyklushälfte mal etwas länger
Guten Morgen,
Ich beantworte deine Frage mal hier in dem neuen Kurventag 😅.
Also sehr wahrscheinlich Corona, damals hat man noch nicht wirklich getestet. Und Grippe war es nicht.
Meine Kurve sinkt schön ☺️. Bald wird gekuschelt.
Macht es euch schön 🥰
Aber schön das du es ohne ohne Folgen überstanden hast 😊.
Das sieht super aus . So wie alles aussieht würde ich sagen ,das der Eisprung zeitiger ist wie Ava sagt 😉
Ja ich bin auch total dankbar. ☺️
Ich denke auch, dass der Eisprung früher ist. Es wird auf jeden Fall zeitig gekuschelt
Guten Morgen 🤗
Ich bin heute etwas geknickt und freund mich schon mal mit dem Gedanken an, dass es wieder nicht geklappt hat 😔 jetzt heißt es doch KiWu... Hab gehofft das bleibt uns erspart.
Ava sieht noch ganz gut aus aber BT fängt schon an zu fallen und das ist immer der Vorbote 😢
Euch einen schönen Tag 😇
Guten Morgen,
Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀😘
RP ist leider weiter am sinken..... Tempi bleibt noch oben..... Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll😐.
Hab mir mal die Kurve von meiner ersten Schwangerschaft angeschaut und da ging es auch mit dem RP stetig Bergab.
Na ja, wie immer, abwarten....
LG
Guten Morgen!
Auf ins Weihnachtswunderland 🤩 Ich drücke dir die Daumen!!!
Du hattest Recht, mein Eisprung war gestern, heute ging die BT ordentlich hoch und die LH-Tests werden negativer. HT sinkt leicht, aber die macht den Monat eh was sie will 🤷🏻♀️
Jetzt beginnt die Hibbelzeit, die diesen Monat ja Gott sei Dank nicht mehr aus grauen Regentage zuhause besteht 😊
Habt alle einen schönen Tag!
Guten Morgen
Das tut mir leid Solea
Hoffe dein erster Arbeitstag war nicht ganz so stressig.
Ich war gestern vor dem spätdienst noch laufen für 30 Minuten und bin auch in den Unterzuckerungsalarm gefallen. Musste dann kalibrieren und hab dann auch eine Kleinigkeit gegessen, hätte nicht gedacht das es so rasant geht. Wirklich ein spannender Selbsttest 😊.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💞
Es war gestern schon der zweite 😜.
Es ist relativ entspannt weil wir ja auf die Abstände achten müssen. Unser Laden ist klein und wir sind auch nur drei . Es ist dadurch ein schönes Arbeiten 😊.
Ist das normal das du du so oft im unterzucker bist 🙈.
Mein Wert war gestern 3 Stunden, nach einem üppigen Frühstück bei 4.2 . Hatte mich komisch gefühlt deshalb hatte ich gemessen. Ist schon komisch das er so niedrig war und Montag war der letzte Wert noch so hoch .
Ich hab der Vertreterin auch meine Kurve geschickt, und kalibriert ja immer gegen (blutige messung). Da bin ich immer etwas höher.
Das sport so Blutzucker senken wirkt ist mir bewusst, aber nicht in dem Maße.
Rückmeldung war das das System bei Stoffwechselgesunden Probleme hat.
Ich teste das System weiter 😊.
Dein Wert 3 h pp ist super war es eine gemischte Mahlzeit (F,E,KH)?