đŸ€â€đŸ€ Zyklusblattrunde am Donnerstag đŸ€â€đŸ€

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😊

Da es noch keine Runde gibt, hab ich mal eröffnet.
Meine Kurve ist komisch.
Letzten Zyklus hatte ich leider heftige Probleme mit einer Infektion, welche sich bis letzten Sonntag (ZT10) zog. Werde nun mit Clindamycin behandelt und muss morgen noch eine Darmspiegelung ĂŒberstehen. đŸ€Šâ€â™€ïž
Meine Ovus waren vorgestern positiv. CB digital ebenfalls MAX. Jedoch war an dem Morgen schon theoretisch laut Kurve die eHM. Das verstehe ich nicht ganz...
Kann eHM und positiver Ovu auf den gleichen Tag fallen? đŸ€”

Wenn ich den Wert am ZT 6 nicht ausklammere, verschwindet die CL. Jedoch hatte ich da definitiv störfaktoren und die Tempi war an dem Tag fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse zu hoch...
Aufgrund der Infektion rechne ich diesen Zyklus nicht mit einer GlĂŒckskurve - aber drĂŒck euch allen fest die Daumen â€đŸ„°đŸ€

Wie gehts euch? Habt einen schönen Tag đŸ˜ŠđŸŒ»đŸ€

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀
das weiß ich leider nicht.. Ich wĂŒnsche dir, dass es trotzdem klappt! Ich warte seit Montag auf die Mens. Bin heute ES12 und bisher ist noch nichts in Sicht :) LG

2

Ich drĂŒck dir fest die Daumen und puste gaaaaaanz fest, damit die Tempi morgen wieder richtig steigt. 💹💹💹🍀🍀🍀
Solange kein Drachen gelandet ist, besteht Hoffnung!
Wie fĂŒhlst dich? Anzeichen fĂŒr Mens da?

3

Das ist lieb von dir đŸ„° Ich fĂŒhle mich ehrlich gesagt anders als sonst, habe seit ES teilweise richtig starkes UL-Ziehen und recht viel wĂ€ssrigen Zervix.. normalerweise hĂ€tte ich schon lĂ€ngst Schmierblutung..

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen. Ich kann dir auch leider nichts dazu sagen ,aber das mit der Infektion ist echt doof ,gute Besserung und viel Erfolg bei der Darm Spiegelung đŸ€—
So ich habe heute wieder angefangen zu messen ob es die nÀchste so klappt mit dem Schlaf abwarten weil mein Sohn nachts oft wach wird ,wir starten mit 37.05
Bald ist WE đŸ’Șwir renovieren das Wohnzimmer

6

Vielen Dank!
Ja es ist wirklich doof, aber wenigstens hab ich endlich eine Antwort/ErklĂ€rung fĂŒr die ganzen komischen SBs, UL-Schmerzen usw. von den letzten 6 Wochen.

Dir wĂŒnsche ich alles gute fĂŒr diesen neuen Zyklus! Hoffentlich wird es dein GlĂŒckszyklus! Die Renovierung lenkt dich immerhin ein wenig ab! đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ€đŸ€đŸ€
Ich bin gespanntđŸ„°

8

Ja das stimmt das lenkt ab đŸ€—
Na Gott sei dank wĂŒnsche dir auch viel GlĂŒck im zyklus đŸ€â€ïž

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich fĂŒrchte bei mir ist der Traum von der GlĂŒckskurve auch schon wieder vorbei. Dabei hatte ich dieses Mal wirklich große Hoffnung reingesetzt da sie dieses Mal so anders war. Aber jetzt sieht es doch nach Landeanflug aus 😱.
LG

16

Och neee... die soll morgen gefĂ€lligst nen Sprung nach oben machen 🌬

20

Ich fĂŒrchte das wird nix, ich muss dich wohl leider alleine die Gruppe wechseln lassen.
Es wĂ€re auch zu schön um wahr zu sein gewesen 😔

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich drĂŒcke uns allen die Daumen âœŠâœŠâœŠâ€đŸ˜˜

29

Danke, dir natĂŒrlich auch đŸ„°đŸ„°đŸ€đŸ€đŸ„°đŸ„°đŸ€đŸ€

12
Thumbnail

Guten Morgen
Meine Temperatur war heute etwas höher. Mache mir aber keine Hoffnungen. Hatte etwas rosa Ausfluss. Bin jetzt es 10 oder es 12 je nachdem welche App man fragt.

30

Wenn du deine Werte entsprechend dem NFP-Regelwerk rundet, ist es im allgemeinen leichter zu interpretieren. Nur als tipp 😊

Rosa ausfluss kann ein gutes Zeichen sein!
Daumen sind gedrĂŒckt 🍀🍀🍀🍀

13
Thumbnail

Guten Morgen,
ja, das mit der ehM an ES hab ich hÀufiger. In diesem Zyklus auch wieder.
FĂŒr die Darmspiegelung morgen alles Gute. Machst du mit Vollnarkose?
Ich bin jetzt ES+5 und meine Temperatur ist wirklich hoch. HĂ€tte ich nicht eine Stunde frĂŒher gemessen, wĂ€re sie ziemlich sicher noch höher.😳
Schade, dass das nicht automatisch schwanger macht.😅
LG,Ani

31

Ok, gut zu wissen. Hab heute erst ein Bericht gelesen, wo Forscher den LH-Peak untersucht haben. Es kam raus, dass er meistens tatsÀchlich erst nach ES stattfindet. Irgendwie interessant und verwirrend zugleich.
Jeder ist eben individuell đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜…đŸ™ˆ

Vielen lieben Dank! â€đŸ„°
Hoffe, dass die Spiegelung evtl das ein oder andere erklĂ€rt. Mal abwarten. 🙈
Nein, mache es ohne vollnarkose, werde aber trotzdem wĂ€hrenddessen schlafen 😊
Muss das nicht im komplett wachen Zustand verfolgen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ™ˆđŸ™ˆ

Deine Kurve schaut bisher wirklich traumhaft aus! Lenk dich ab und bleib positiv gestimmt!
Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.
WĂŒrde mich sehr freuen fĂŒr dich!
Daumen sind gedrĂŒckt đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€

14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😘..

Keine Kurve heute. Hoffe das es 0,1 grad runter ging hat nix zu bedeuten??!.. Wenn es morgen wieder hoch geht dann wahrscheinlich nicht. Und wenn runter dann kann ich abhaken oder? Bin heut ES+12

15

Meine Kurve sollte es heißen

21

Warte einfach mal den morgigen Tag ab. Deine Kurve sieht bisher gut aus! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Oh das ist ja suo spannend bei euch allen. Meine Mens sollte eigentlich heute kommen, jedoch hat sich mein Eisprung verschoben und somit muss ich noch warten. Bin dieses Mal ziemlich aufgeregt. Allen viel Erfolg đŸ„°

22

Ist deine Hochlage immer so tief?

Ich drĂŒcke dir gaaaaaanz dolle die Daumen

28

Wenn die Frage an mich gerichtet sein sollte, das kann ich dir nicht sagen ist das erste Mal seit drei Jahren das ich wieder messe 🙄 weshalb fragst du?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen, ich kann es dir leider nicht sagen, aber drĂŒcke dir ganz doll die Daumen dass es trotzdem diesen Monat klappt.

Meine Kurve hat sich im Vergleich zur letzten deutlich beruhigt und meine Hormone sind laut meiner Ärztin auch in Ordnung. TSH ist 1,9 und der Rest passt auch. Meine Ärztin meinte gestern es ist alles nur noch eine Frage der Zeit. 🍀

24

Vielen lieben Dank! đŸ„°
Ich bin diesen Zyklus entspannt, weil ich da nicht viel Hoffnung reinstecke.
Durch die Infektionen wurde ich auch komplett auf den Kopf gestellt.
Hormonstatus an ZT5 war super. TSH bei 1,1

Denke auch, dass alles letztlich eine Frage der Zeit ist. 🙈 aber man macht sich ja trotzdem immer wieder einen Kopf - schlimm 😅😅
Ich drĂŒcke dir fest die Daumen fĂŒr diesen Zyklus đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€â€â€ bin sehr gespannt 😊

49

Es ist wirklich schwer sich keinen Kopf zu machen. DrĂŒcke dir auch ganz dolle die Daumen đŸ€â€ïž

weitere Kommentare laden