Wer hibbelt mit?

Hey ihr Lieben.

Wer von euch hibbelt mit? Bin Es+13.

Was habt ihr so für Anzeichen?

LG Anabelle

1

ES +10/11

Seit 3/4 Tagen Druck im Unterbauch und mal ziehen rechts und links. Seit vorgestern extremer Durst, Müdigkeit,Brustschmerzen mit knoten. Und seit heute morgen Übelkeit und Kopfweh und mir ist heiß. Vllt bin ich auch einfach krank. Misst du deine Temperatur?

3

Ich hatte damit angefangen, aber sehe da nicht so durch leider. Und du?
Brustschmerzen habe ich auch richtig doll und Unterleib zwicken, aber kann auch sein, dass die Mens kommt :/

Viel Glück wünsche ich dir :)

17

Ich messe seit diesem Monat aber arbeite im schichtdienst und wache verrückter Weise seit Tagen immer zwischen 3-4 Uhr nachts auf und kann nicht oder erst spät wieder einschlafen alles nicht optimal fürs messen. Außerdem hab ich manchmal über den Tag niedrigere Temperaturen als morgens was eigentlich nicht sein kann soweit ich weiß... außerdem ist der ES dort 1 Tag früher festgesetzt als beim Lh-Test und laut der Kurve sollte er aber eigentlich 2 Tage später sein... irgendwie verwirrend drum Verlass ich mich erstmal weiterhin auf LH-Tests 😅

weiteren Kommentar laden
2

Ich bekomme am Montag meine mens, also falls es nicht geklappt hat😂 habe mich vorgestern übergeben. Ziemlich ungewöhnlich aber denke es liegt an der Einnahme von estrifam?

4

Ohhh, direkt übergeben, das ist krass. Gib mir unbedingt Bescheid am Montag. Ich wünsche dir viel Glück. Mir tut die Brust mega weh, und Unterleib Zwicken. Kann auch sein, dass die Mens kommt. :/

20

Ja habe auch seit gestern unterleibschmerzen, hab das Gefühl die mens kommt auch 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche dir auch viel Glück.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich hibbel auch mit 😊
Bin Es+8 und kann es kaum erwarten 😬
Ich bin sehr abgeschlagen und mir ist immer sehr warm. Auch leichtes zwicken im Unterbauch ist zu spüren.

Lg Sophie

6

Ich wünsche dir viel Glück ❤️

Ich hab mega Brustspannen und Unterleib zwicken und gestern hatte ich Kopfweh.
Bin gespannt:)

8

Das klingt ja aber bei allen sehr viel versprechend.
Ich drück euch ganz fest die Daumen 😊
Wäre es bei euch das erste Kind?

weitere Kommentare laden
7

Hey ich bin auch dabei. Es+10/11 ich hab null Anzeichen. Letzten Monat hatte ich an Es7 alle SS Anzeichen: ziehen, Übelkeit, Kreislauf m, geruchsempfindlich usw. wie bei meinen anderen Schwangerschaften.... und hatte nie einen Hauch auf dem ss Test. Das war schon eine Enttäuschung. Ich lenk mich dieses Mal mehr ab und teste nicht mehr so früh. Drück euch die Daumen.

11

Ich drücke dir auch die Daumen! Danke ❤️

16

Dann sind wir genau gleichweit. 🤩 ab wann testest du und mit was? Die ich hatte Anfang des Jahres eine FG und kann irgendwie nicht glauben dass es gleich wieder klappt... hab auch andere Anzeichen als damals/ bis auf brustschmerzen und Übelkeit aber bin natürlich auch ganz anders sensibel...

weitere Kommentare laden
9

Hallo, ☺️
ich bin heute ES+14 und müsste am Di meine Periode bekommen.

Anzeichen habe ich bis jetzt gar keine.

12

Ich wünsche dir viel Erfolg ❤️

13

Für dich auch, dank dir ❤️

14

Ich hibbel auch mit. Bin ES+14. Allerdings meine ich ein Ziehen im Unterleib zu spüren. Mal sehen.

15

Hab grad getestet, bin nicht schwanger

24

Solange die mens noch nicht da ist.. ist noch alles offen.🍀🍀💖

23

Ich bin heute ES+12 seit 2 Tagen das Gefühl als würde die mens kommen und Unterleib ziehen mal rechts mal links..😏

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🍀

25

Hallo, 😭

es hat mal wieder nicht geklappt...💔 Könnte echt heulen... Alle um mich herum werden schwanger 😢 Auf ein neues 🎉