Mutmachpost und Viren für euch❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich wollte kurz meinen kleinen Krimi mit euch teilen und vielleicht der ein oder anderen etwas Mut machen.

Ich hole kurz aus:

11.1.erster Tag der letzten Mens
27/28.1.vermutlich Es(nicht bestimmt)
10.2. deutlich positiv getestet

24.2.erster US, rechnerisch bei 6+4, man sah nur eine viel zu kleine Fruchthöhle. Frauenärztin meinte entspräche eher der 4 Woche. Blut für Hcg Bestimmung wurde abgenommen.
26.2. Weitere Blutabnahme für zweiten Hcg-Wert und doch nochmal US (war eigentlich nicht geplant, aber die Ärztin wollte eine Elss ausschließen.
Und siehe da, Fruchthöhle mit Dottersack und vermuteten Anlagen zu sehen. 😃

Am 29.1. habe ich die Werte erfragt. Der erste lag bei 3798 der zweite Wert bei 3592😬
Gesunken! Totale Panik, ich dachte okay, das war es jetzt definitiv.😒
Die ganze Woche bin ich kopflos rumgaufen, hatte mega Angst. Gestern und heute dann morgens gaaaaanz leichte rosaner Ausfluss.😖

Heute dann endlich Kontrolle, hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, weil ich auch einfach so gar keine "eindeutigen" Symptome habe. Bei meiner Tochter war alles wirklich komplett anders.

Naja, sie fragte ob ich mit gucken möchte und ich sagte "Na klar, möchte ja wissen was Sache ist" und sie schallte und der Zwerg ist tatsächlich gewachsen und das Herzchen hat kräftig geschlagen 😍😍😍❤️
Anstatt 7+4 bin ich jetzt erst bei 6+2 aber das legen wir erst in drei Wochen komplett fest, wenn das Bild vielleicht klarer und alles etwas größer ist und sie besser messen kann.
Auf jeden Fall war meine FÄ sehr zufrieden und hat sich mit mir gefreut 😊

Also es gibt immer etwas Hoffnung, gerade am Anfang wenn man noch nichts/wenig sieht🍀
Alles kann, nichts muss. Wir sind alle verschieden, jede Ss ist verschieden (sehe ich ja gerade aktuell) und nach Hcg-Werten werde ich nie mehr frage (ist auch vermutlich meine letzte Ss, von daher...) 😃

Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich gibt mein Fall ja manchen etwas Hoffnung, gerade im Bezug auf den Hcg-Wert🙈

Liebe Grüße und jetzt greift zu😊

1

Herzlichen Glückwunsch.
Wunderschönes gefühl,
ich greife sehr gerneeee viiiiiel ab ☺️☺️
Ich hatte gestern mein ES.. bin schon aufgeregt..

2

Noch eine Frage, hattest du sonst noch Anzeichen?

3

Hi, drücke dir feste die Daumen das es diesen Zyklus klappt und danke😃

Hmm, als ich frisch getestet habe war mir immer mal wieder leicht schwindelig und ich hatte gegen Abend wenig Appetit. Ansonsten eigentlich nichts.
Das legte sich auch wieder und es kam weiter nichts. Habe immer auf die Übelkeit gewartet, welche ich stark und früh bei meiner Tochter hatte. 😅

Obwohl mir der sinkende Wert erstmal alle Hoffnungen geraubt hat, habe ich am selben Tag zu meinem Mann gesagt, dass es total komisch sei und ich genau den und den Tag davor leichtes Sodbrennen hatte (habe ich sonst eigentlich nie) und unter der Woche immer das Gefühl hatte, dass meine Brust sich schwerer anfühlt und bei Druck leicht weh tut.
Aber das waren für mich halt keine sicheren Anzeichen und ich wollte mir auch nicht all zu viele Hoffnungen machen und habe es beiseite geschoben...

4

Kenn ich, weill auch manchmal die Entäuschung
komt, nun wünsche ich dir alles gute und schöne kugelzeit :)