GUTEN MORGEN LADYS 💞
Meine Kurve macht mich diesen Zyklus verrückt , gestern dachte ich es ist vorbei und heute steigt die Tempi wieder 🤔
Mein Zyklus schwankt zwischen 26-28 Tage ..🥰 Ich bin so gespannt ob es geklappt hat 😇
Zeigt gerne eure Tempi -Kurven 💞
Zyklusblatt am Freitag 🥰😇
Guten Morgen 🌻
Ja die Kurven können einen manchmal verrückt machen... 😅
Drück dir die Daumen! Sie steigt morgen bestimmt auch wieder 🥰🥰🍀🍀
Ich setze nicht viel auf diesen Zyklus, wegen meiner Infektionen in den letzten Wochen.
Seit der Clindamycin-Einnahme ist endlich alles überstanden und ich hab keine Schmerzen und
SBs mehr.
Positiver Ovu und erste Hochmessung waren iwie am gleichen Tag... komisch...
Gestern meine Darmspiegelung hinter mich gebracht - ich habs überlebt - juhuuu 😅😅
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Genießt die Sonne 🥰🌻🍀❤
Es ist echt manchmal zum Mäuse Melken 😅 aber wir sind Frauen und schaffen das 💪💪
Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen ✊✊
Noch ist nichts verloren 🥰🥰
Hast du schon die Ergebnisse von der Darmspieglung ??😊
Dankeschön 🥰
Wir konnten diesmal nur 1 Bienchen setzen und das war Abends am Tag des positiven Ovus (10er David und CB Ovu lila).
Könnte schon zu spät gewesen sein.
Meine Ergebnisse bekam ich direkt, ja.
Soweit alles ok. Nur ab Bauchnabelhöhe nach links unten sei mein Darm seeeehr kurvig - das löst manchmal die atypischen Schmerzen aus, von denen ich nie weiß, ob es gynäkologischer Ursache ist oder eben der Darm.
Er meinte, ich solle mich ballaststoffreich ernähren und Bauch-Yoga machen. Bei Problemen darf ich mich jederzeit melden. ☺
Guten Morgen
Habe heute einfach nochmal gemessen. Tja die Temperatur ist wieder gestiegen. Allerdings habe ich ganz leichte hellbraune schmierblutungen. Also gehe ich davon aus das heute Abend oder morgen die mens endlich kommt
Euch viel Glück 🍀
Hey,morgen hast du MNT?
Ich drücke dir die daumen das deine Tempi auch morgen noch oben ist🥰🥰✊✊
noch ist nichts verloren süße 😘 bleib noch positiv😊
Ich schließe mich auch mal an und zeig euch meine bisherige Kurve 😊 ich müsste irgendwo zwischen ES+6 - Es+8 liegen 🙈🤷🏼♀️
Schönes Wochenende euch allen 🙃
Hey, auch der drücke ich gibt fest die Daumen ✊✊✊ ich hoffe das deine tempi diesen monat schön oben bleibt 😘
Dir auch ein schönes Wochenende❤