ist das eine triphasische kurve?

Guten Morgen,

in diesem Zyklus habe ich eine , zumindest für mich, erstaunliche Entdeckung gemacht.
Ich finde das sie triphasisch ist. was meint ihr ?

Allerdings würde das Zeitfenster nicht so richtig zusammenpassen. Die Temp wäre schon am Tag ES +6 nochmal hoch gegangen. normalerweise heisst es ja bei triphasischen Kurven, das dies ab ES + 9 passiert.

und müsste sie nun auch so bleiben, um von diesem phänomen zu sprechen, oder kann sie durchaus unter 37 grad kommen?

bin auf eure meinungen gespannt,

lg

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/935884?cb=1615014281&cur_date=2021-02-24

1
Thumbnail

Das hier ist eine. Laut nfp

2

ja so eine ähnliche sah ich auch, .. also die meine eher keine ? ich dachte einen erneuten anstieg bei ca ES 6 zu erkennen. ? in anderen kurven ist der zweite anstieg aber deutlich später..... als es bei mir dann wäre....

3

Also ich kann deine Kurve anscheinen nicht sehen🥴 Wenn ich auf den Link klicke, dann komme ich nur zu einem Eintrag, der von dem neuen Zyklusblatt berichtet.

4

hmm komisch also bei mir funktioniert es wenn ich drauf klicke...#kratz bin aber auch am pc, vielleicht liegt es daran....#kratz